Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Schon mal mit nem Emulator ein altes Spiel aufm Smartphone gespielt? Da spiele ich lieber wenn's hart auf hart kommt sogar lieber mit den Hängetitten meiner übergewichtigten Cousine.
Übrigens bezweifle ich dass so ein Smartphone mit der Vita mithalten kann, wenn sie nicht Mal an die Leistung meines billigpreis Latops herankommen, mit dem ich gerade diesen Text verfasse.
Bzw schau dir mal die Gesamtheit der Smartphone Spiele an, viele Titel, gerade Franchise Spin-offs kommen mir arg auf's wesentliche reduziert oder einfach nur hingerotzt vor.
3DS und Vita besitzen auch sehr viele Features die dir das Smartphone nicht bieten kann.
Ich habe nur das erste Video gesehen und wusste schon dass ich mit den anderen Fastfood Produktionen nicht weiter meine Zeit verschwenden brauche.
Karge Umgebungen, sehr schlechte abgehackte Animationen, (schau dir mal an wie sich die Reifen bewegen) Low Polygon Fahrzeug Modelle, kein Auspuffgas, bis auf den Asphalt überall matschige Texturen in der Landschaft, Plasik Zuschauer.
Es wurde sich scheinbar viel Mühe bei dem Lighting gegeben. Wir haben es also hier im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Blender zu tun, kein ernsthafter Rennspielfan würde sich mit so einem Schrott abgeben.
Sogar so lieblose Ports wie Need for Speed Most Wanted sehen besser auf der Vita aus. (zugegeben gibt es dort keine guten Rennspiele, aber wenn sich gute Hardware wie die Vita scheiße verkauft weil die Leute nur noch mit ihren Handys rumspielen ist das nun Mal die Folge.)

Und wo sollen Sachen wie Beat Sneak Bandit die Grafikpower demonstrieren? Klar gibt es auf den IOS viele gute kleine Indie Titel die für zwischendurch gedacht sind. Aber nichts davon könnte man nicht auch auf der Vita oder für den 3DS bringen. Anders herum gibt es Titel die sich auf dem Smartphone nicht umsetzen lassen würden.