mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schon mal mit nem Emulator ein altes Spiel aufm Smartphone gespielt? Da spiele ich lieber wenn's hart auf hart kommt sogar lieber mit den Hängetitten meiner übergewichtigten Cousine.
    Ich kenne dein Beuteschema nicht, aber ich persönlich spiele lieber mit einem der zahlreichen Controller, für den sowohl iOS als auch Android Support anbieten Im Gegensatz zu 3DS und Vita kann man dann auch Fightinggames und Shmups spielen, weil es für beide Systeme richtige Arcade-style Eingabemöglichkeiten gibt. Inklusive klickendem 8-Wege Stick.

Zitat Zitat
    Übrigens bezweifle ich dass so ein Smartphone mit der Vita mithalten kann, wenn sie nicht Mal an die Leistung meines billigpreis Latops herankommen, mit dem ich gerade diesen Text verfasse.

Ich könnte den ganzen Tag weitermachen

Zitat Zitat
    Bzw schau dir mal die Gesamtheit der Smartphone Spiele an, viele Titel, gerade Franchise Spin-offs kommen mir arg auf's wesentliche reduziert oder einfach nur hingerotzt vor.
    Bzw schau dir mal die Gesamtheit der 3DS Spiele an, viele Titel, gerade Franchise Spin-offs kommen mir arg auf's wesentliche reduziert oder einfach nur hingerotzt vor.

Aber machen wir weiter:

Dazu kommen dann nochmal diverse Ports, die auf mobile einfach besser aussehen~
    Ghost Trick, Ace Attorney HD, The World Ends With You Solo Remix...

Zitat Zitat
    3DS und Vita besitzen auch sehr viele Features die dir das Smartphone nicht bieten kann.
    Du meinst wegweisende Sachen wie

• Rear-Touch (das erste, was ausgeschaltet wird)
    • Streetpassing/Near (wobei letzteres so populär war, dass es jetzt entfernt wird, weil kein Schwein es jemals nutzt)
    • Amiibo Support

?

Geändert von WeTa (08.04.2015 um 11:56 Uhr)