Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: #2 Title Screen Contest [Unbunt Edition] - Der Sieger steht fest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war der erste Contest, bei dem ich hier im Forum mitgemacht habe und es hat mir doch echt viel Spaß gemacht
    Nochmal Respekt an alle Teilnehmer, auch wenn ich glaube, dass ich selbst unter Berücksichtigung aller Kritikpunkte an meinem Titel niemals an die ersten beiden Abgaben
    herankommen würde, wirklich großartige Titel und vollkommen außerhalb des Rahmen, den ich für realistisch gehalten habe!

Möchte mich auch nochmal bei den Juroren für die wirklich gut geschriebene Kritik bedanken!
    Wünschte ein paar meiner Design-Abgaben an der Berufsschule würden mal so nachvollziehbar bewertet werden >.<

Vielen Dank Memorazer für den Contest und hoffe sehr, dass es einen weiteren geben wird!

Da sind echt wunderschöne Sachen dabei und vor allem vom Sieger bin ich absolut begeistert.

Ich persönlich bin zwar grundsätzlich kein großer Fan von diesem Manga-Stil, aber dieses Titelbild erzeugt so ne geniale Atmosphäre, dass ich gar nicht anders kann, als dieses Spiel unbedingt spielen zu wollen.

Glückwunsch aber an alle Teilnehmer, die Ergebnisse sind allesamt großartig.

Beeindruckende Arbeiten - Gratulation an alle und an den Ausrichter.
    Auf die unbunte Idee muss man erst mal kommen und grandios, wie unbunt umgesetzt wurde.

Klasse sind alle aber verliebt habe ich mich in die Sternensucher, da hätte ich schrecklich gern auf "Reise fortsetzen" geklickt.
    Ist sicherlich auch ein Effekt der mir sehr angenehmen Musik.

Zwei Glückwünsche. Einen an die Sieger.
    Und einen zur Jury-Auswahl. Ich habe mich nicht nur an der Bilderauswahl erfreut, sondern auch an den mit dem Willen zur Einlassung verfassten Jurorentexten. Schöne Aktion.