Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Die Siegerehrung

    Lange hat es gedauert, doch nun sind wir endlich am Ende angelangt. Unser GF Notar hat mir gerade den Umschlag mit den Signaturen überreicht - hier ist sie nun die Elite der Elite!

    Das Urgestein des Forums und somit der Senior des Jahres ist Glannaragh!


    Der Jungspund auch bekannt als Rookie des Jahres ist Agentblack!



    Man hätte ihr genauso gut einen Oscar für ihr Schauspiel geben können - der Rollenspieler des Jahres ist Lynx!



    Die Kreativsten des letzten Jahres haben sich zwar Zeit gelassen mit ihrem Werk, aber es kann sich auf jedenfall sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch SKS-Team!



    Für jeden Thread einen, zwei oder hundert Posts parat. Der Intensivposter des Jahres ist La Cipolla!



    Strahlender als tausend Sonnen ist nur er - der Sonnenschein des Jahres ist Narcissu!



    Moderativ hat es keine so drauf wie sie - Caro ist Staffler des Jahres!



    Man könnte meinen sie wären Geschwister von zwei verschiedenen Müttern - das Duo des Jahres sind csg und Sabaku!



    Der Thread der Herzen höher schlagen ließ ist der Autoreifen-Stecher Thread!



    Er hat sich als besonders toll gemausert - User des Jahres ist Schnorro!



    Damit sind wir auch schon fertig und ich möchte mich bedank- Moment, da ist ja noch was im Umschlag drinnen gewesen: Eine weitere Signatur mit einem kleinen Etikett dran:

    "...habe ich unter dem Sofa gefunden - vorsicht riecht etwas muffelig..."



    Na das ist doch was, oder steel? Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Damit möchte ich mich nun offiziell für die rege Teilnahme bedanken. Danke an Sabbi und csg für die tatkräftige (und vorallem grafische!) Unterstützung.

  2. #2
    Glückwunsch an alle, vor allem Steel!

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich einen Award einheimsen konnten! Ich war persönlich aber auch ziemlich stolz darauf, dass ich überhaupt nominiert und sogar gewählt wurde, somit bedanke ich mich allen, die dies getan haben!

    Zitat Zitat
    WTF, Alter!?

  4. #4

  5. #5
    Ihr habt mir 'nen Damenbart verpasst. Ihr Schweine!

    Hey, ernsthaft: Dankeschön und Glückwunsch an alle Gewinner . Danke an alle, die sich beteiligt haben und selbstverständlich an die GF, dass ihr die Awards auch dieses Jahr wieder ausgerichtet habt und danke an den Menschen, der sich um die Signaturen gekümmert hat .

    Muss ich jetzt noch irgendwas über den Weltfrieden sagen? Ach... leckt mich anne Stiefel. Wenn ich solchen Utopien nachhängen wollte, hätte ich nicht Geschichte studiert. Also vergesst das mit dem Weltfrieden. Klappt eh nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen


    Na das ist doch was, oder steel?
    Ihr. Seid. Allesamt. Penner.
    Aber ich bedanke mich trotzdem! <3 Das ist wunderschön!

    Glückwunsch an alle Gewinner!

  7. #7
    Muss steel jetzt seine Ma anrufen? Gratz an alle Gewinner!

  8. #8
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es waren sehr spannende Abstimmungen dabei, wo bis zum Ende noch alles offen war. Den ersten Platz hätten eigentlich alle nominierten verdient, da jeder in seiner Kategorie etwas Besonderes geleistet hat.

    Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die dieses Projekt organisiert und bis zum Ende begleitet haben. Sei es durch eröffnen der Threads, dem Auswerten oder auch das erstellen der schicken Signaturen. Vielen Dank!

    Dann möchte ich auch jedem meinen Dank aussprechen, der mich sowohl nominiert als auch gewählt hat. Als der Thread zum User des Jahres eröffnet wurde und ich da auf einmal meinen Namen gelesen habe, da wusste ich erst garnicht was los war. Dabei habe ich mich nur um die News auf der Atelier-Hauptseite gekümmert und nun stehe ich hier als User des Jahres 2014 des gesamten MMX. Bin etwas geflasht. Vor allem, da ich erst seit Ende 2013, Anfang 2014 hier wirklich aktiv bin und direkt so eine Auszeichnung erhalte. Ihr seid alle verrückt!
    Also noch einmal vielen lieben Dank an euch alle. Besonders auch an La Cipolla und noRkia. Euch beide habe ich viel eher an der Spitze gesehen als mich, da ihr überall im Forum sehr aktiv seid.

  9. #9
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Als der Thread zum User des Jahres eröffnet wurde und ich da auf einmal meinen Namen gelesen habe, da wusste ich erst garnicht was los war. Dabei habe ich mich nur um die News auf der Atelier-Hauptseite gekümmert und nun stehe ich hier als User des Jahres 2014 des gesamten MMX.
    Tja, und das hast du halt verflixt gut gemacht !
    Ich hab mit dem Atelier nur insofern zu tun, als dass ich da mitlese und ehrlich gesagt ist bis zu den Awards dein Engagement ganz an mir vorbeigegangen. Hey Schnorro, klasse Einsatz von dir!

  10. #10
    Glückwunsch an alle, die hier steckbrieflich gesucht ... äh falscher Text .... ich meinte natürlich: glorreich gewonnen haben. Wer träumt schon von Weltfrieden, man kann ja froh sein, dass die Wahl keinen Krieg hervorgerufen hat

  11. #11
    Voll schön geworden, die Siggis <3 Danke! Fürs organisieren, fürs umsetzen, fürs abstimmen... ist einfach eine feine Sache, das es die Awards gibt.

    Daen (und vielleicht auch die 100+ andren Mitbastler) kommt sicher noch vorbei um für den wilden Haufen richtig danke zu sagen. Ich schnapp mir die Sig aber auch gleich mal, weil ich voll stolz auf den Haufen bin <3

    Herzlichen Glückwunsch allen, ihr habts euch dicke verdient.

  12. #12
    Glückwunsch und danke an alle! *__* Sig kommt rein, sobald ich wieder im Lande bin und Intensivposten kann.

  13. #13
    Glückwunsch an die Gewinner! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

    Und natürlich ein fettes Danke an Ave für die Organisation und csg für die Signaturen! . steel hat sich die Sig redlich verdient. .

  14. #14
    Meine Glückwünsche an alle Award-Gewinner und jeder hat es auch mit Fug und Recht verdient
    Die Signaturen sind übrigens sehr schön geworden.

    Und natürlich auch meinen Glückwunsch an steel
    Zitat Zitat
    "...habe ich unter dem Sofa gefunden - vorsicht riecht etwas muffelig..."

  15. #15
    Tolle Organisation, vielen Dank dafür und ich freue mich auf das nächste Jahr. ^^

    Vielen Dank an alle, die uns als die kreative Hochburg des Forums gesehen haben und unser Lebenswerk gewählt haben, das beflügelt.

  16. #16
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gott, ich liebe Isaac Hayes <3 Und Chocolate Salty Balls ist eh der Knüller schlechthin.

  17. #17
    Gratz an alle, besonders an steel.

  18. #18
    Hey, hauptsache ich war in fast jeder gottverdammten Kategorie nominiert und hab in fast jeder Kategorie fast drei Stimmen gekriegt, ne?

    "Dabei ist alles!" hat damals mein Schulpsychologe gesagt. Und ich hab ihm immer geglaubt, selbst als er in zehn Plastiktütchen verteilt am klarsichthüllenverkleideten Boden meines Bastelkellers lag.

    Dabei ist alles!

    Dabei ist alles!

    GG AFK I AINT SALTY IM MAD AS FK report shitty draven pls


    Aber mal im Ernst: ich bin ganz froh dass ich nicht schon wieder Intensivposter des Jahres geworden bin xD Und ich liebe den kleinen Salzstreuer auf der Signatur

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.03.2015 um 12:45 Uhr)

  19. #19
    Ich finde eine eigene, spontane Auszeichnung zu bekommen ist großartig und zeigt doch, wie wichtig du uns allen wirklich bist.

  20. #20
    Ich freue mich sehr über den Award. Danke an alle, die mich gewählt haben!

    Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Und yay for salty steel award. \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •