Meine Glückwünsche an alle Award-Gewinner und jeder hat es auch mit Fug und Recht verdient
Die Signaturen sind übrigens sehr schön geworden.
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an steel
Zitat
Meine Glückwünsche an alle Award-Gewinner und jeder hat es auch mit Fug und Recht verdient
Die Signaturen sind übrigens sehr schön geworden.
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an steel
Zitat
Gratz an alle, besonders an steel.![]()
Hey, hauptsache ich war in fast jeder gottverdammten Kategorie nominiert und hab in fast jeder Kategorie fast drei Stimmen gekriegt, ne?
"Dabei ist alles!" hat damals mein Schulpsychologe gesagt. Und ich hab ihm immer geglaubt, selbst als er in zehn Plastiktütchen verteilt am klarsichthüllenverkleideten Boden meines Bastelkellers lag.
Dabei ist alles!
Dabei ist alles!
GG AFK I AINT SALTY IM MAD AS FK report shitty draven pls
Aber mal im Ernst: ich bin ganz froh dass ich nicht schon wieder Intensivposter des Jahres geworden bin xD Und ich liebe den kleinen Salzstreuer auf der Signatur![]()
Ich freue mich sehr über den Award.Danke an alle, die mich gewählt haben!
Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Und yay for salty steel award. \o/
--
Danke für die tolle Aktion und die Signaturen sind echt extrem cool geworden. Alleine das und die spontane Auszeichnung für steel zeigen doch, dass die GF einfach super sind.![]()
Glückwunsch auch an alle Gewinner, ich fand es teilweise echt spannend und die oft knappen Ergebnisse zeigen ja, wie viele tolle Leute es hier im MMX gibt.
Und vielen, vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich genau diesen Award jemals bekommen würde. Ich freue mich riesig!![]()
Glückwunsch an alle Gewinner.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]