Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es waren sehr spannende Abstimmungen dabei, wo bis zum Ende noch alles offen war. Den ersten Platz hätten eigentlich alle nominierten verdient, da jeder in seiner Kategorie etwas Besonderes geleistet hat.

Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die dieses Projekt organisiert und bis zum Ende begleitet haben. Sei es durch eröffnen der Threads, dem Auswerten oder auch das erstellen der schicken Signaturen. Vielen Dank!

Dann möchte ich auch jedem meinen Dank aussprechen, der mich sowohl nominiert als auch gewählt hat. Als der Thread zum User des Jahres eröffnet wurde und ich da auf einmal meinen Namen gelesen habe, da wusste ich erst garnicht was los war. Dabei habe ich mich nur um die News auf der Atelier-Hauptseite gekümmert und nun stehe ich hier als User des Jahres 2014 des gesamten MMX. Bin etwas geflasht. Vor allem, da ich erst seit Ende 2013, Anfang 2014 hier wirklich aktiv bin und direkt so eine Auszeichnung erhalte. Ihr seid alle verrückt!
Also noch einmal vielen lieben Dank an euch alle. Besonders auch an La Cipolla und noRkia. Euch beide habe ich viel eher an der Spitze gesehen als mich, da ihr überall im Forum sehr aktiv seid.