-
Kämpfer
Hallo Javis,
hab mir jetzt endlich deine KS-Demo runtergeladen (dem DSL-Anschluß meiner Schule sei dank
)
Als erstes möcht ich sagen, dass ich es immer Klasse finden, wenn's in einem Spiel ein eigenes KS, Menü usw. gibt. Das zeigt, dass den Leuten was am makern liegt.
Zu kongreten Bewertung deines KS:
NEGATIVES
Die Zahlen und die ATB-Leiste zieht ziemlich eintönig aus, vielleicht kann man da noch etwas Struktur rein bringen. Die Animationen, wenn der Held angreift sind auch nicht so pralle und die Charakter find ich auch nicht so schön.
POSTIVES
Das Kampfsystem an sich ist in Ordnung. Zauber, Items, verschiedene Techniken alles da was man braucht. Auch das Ring-Menü ist wirklich Spitze und gefällt mir sehr sehr gut. An den Gegnern hab ich auch nichts auszusetzen, du mußt nur diesen Grafigstil der Gegner bis zum Schluß durchhalten.
Fazit: Ein gutes und ordentliches KS. freu mich schon auf die Vollversion.
Zum Schluß...
...biet ich dir meine Hilfe bei den Charsets an. Das Problem mein Stundenplan: Mo. 10 Stunden, Die. 10 Std., Mi 11Std. usw.... Ich hab also nich besonders viel Zeit und nebenbei prog ich noch ein eigenes Spiel. Du bräuchtest deshalb einwenig Geduld. Wir können das ja per PN klären.
MfG Evil Twin