Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CrossCode FanArt Contest!

  1. #1

    CrossCode FanArt Contest!

    STEP UP

    Unser fast schon hauseigenes Indie-Game-Crowdfunding braucht noch etwas Unterstützung. Und wenn nicht jetzt, LIEBE KÜNSTLER, wann dann?!

    wer ist dabei?

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Count me in!

  3. #3
    Hehe, danke fürs Aufmachen von einem Thread hier!

    Ihr könnt noch mehr Infos hier finden, da wir ja immer wieder news reinhauen bei der IndieGogo Seite.

    Fanart Contest Details

  4. #4
    Ich schaue mal, was ich zustande bekomme, weiß bloß nicht, ob das bis zum 20. was gibt.
    Ich spiele die Tage mal die Demo nochmal, vielleicht bekomme ich eine spontane Eingebung.

  5. #5
    Warum geht das nur so kurz D:. Ende April hätte ich was abdrücken können, aber momentan sieht es nicht so gut aus :<. Ich drück euch aufjedenfall die Daumen, dass ihr das noch voll bekommt.

  6. #6
    Hauptsächlich weil wir das noch innerhalb der Kampagne machen wollten. Eventuell kann man das aber auch verlängern

  7. #7
    Um es hier auch noch zu verbreiten:

    Der Fanart Contest ist zuende und die Ergebnisse stehen fest! Es gab wirklich einige richtig tolle Einsendungen und speziell unsere Sieger sind absolut großartig. Schaut es euch am besten auf unserem Blog an!
    Die 3 ersten Plätze werde ich allerdings auch hier kurz posten:






    Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer! Sowas werden wir bestimmt irgendwann nochmal wiederholen.

    Geändert von GFlügel (22.03.2015 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •