Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Viele (seltene) J-RPGs für PS1/PS2/PS3

  1. #1

    Viele (seltene) J-RPGs für PS1/PS2/PS3

    Verkaufe mal wieder einen Teil meiner Sammlung, kommen vermutlich bald in eBay rein aber ich poste das erstmal so. Angebote bitte hier oder per PN.

    Neuwertig = Disc unverkratzt, alles andere nur minimale Gebrauchsspuren wenn überhaupt
    Sehr gut = Disc hat wenn überhaupt nur ganz kleine altersbedingte Gebrauchsspuren, genau wie der Rest
    Gut = leichte Gebrauchsspuren, aber nichts Schwerwiegendes

    Alle Spiele sind komplett.

    PS3:

    Tales of Xillia 2 - Day 1 Edition UK PAL, Neuwertig
    Nier - UK PAL, Neuwertig
    Star Ocean International - UK PAL, sehr gut

    PS2:

    Dragon Quest VIII - US, Sehr gut
    Valkyrie Profile 2 - US, Neuwertig
    SMT: Nocturne - US, Sehr gut
    Digital Devil Saga Collector's Edition mit Schuber und Soundtrack - US, sehr gut
    Digital Devil Saga 2 Collector's Edition mit 5 Sammelkarten - UK PAL, neuwertig

    PS1:

    Tales of Destiny - US, Gut
    Tales of Destiny 2 (Eternia) - US, fast neuwertig
    Valkyrie Profile - US, sehr gut

    Jetzt bei ebay:

    eBay

    Geändert von Swordy (20.03.2015 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    Valkyrie Profile würde mich sehr interessieren, ich habe aber auf Anhieb keine Ahnung vom Preis. Hast du da ne Vorstellung?

    Spontan würde ich sonst 25€ zzgl Porto bieten.

    Geändert von BDraw (11.03.2015 um 08:55 Uhr)

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich biete 40 EUR dafür. XD

  4. #4
    Dann sprengt es meine Restbudget für den Monat
    Ich bin dann raus~

  5. #5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dann sprengt es meine Restbudget für den Monat
    Ich bin dann raus~

    Ich glaube dass Knuckles Gebot nur n Joke war... das Game ist ja afaik fast das 5fache Wert ^^
    Oder ist der Preis so krass gefallen? Schwer zu glauben..

  6. #6
    Ich habe gerade mal Amazon geschaut, da sind auch Preise im dreistelligen Bereich gelistet. Aber da schaue ich lieber, ob ich die PSP-Fassung nicht irgendwo günstig finde. Da bald für Type-0 abgebucht werden dürfte, ist mein Geldbeutel bis Ende März etwas enger geschnürt. ^^°

  7. #7
    Ja, die US Version ist immer noch um die 100€ Wert. Wenn man Glück hatte konnte man es vor ein paar Jahren auf ebay.com durch einen u.a. guten Umrechnungskurs für so 50-60€ ergattern. Afaik hatte das Spiel eine extrem niedrige Auflage, ist also eher für Sammler gedacht, sonst würde ich auch lieber die PSP Version holen.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Swordy

    Nun bin ich zuhause. Wie viel würdest du denn wirklich für Valkyrie Profile haben wollen? Wir können uns da gerne auch per PN unterhalten.
    Wäre nämlich so, dass ich meine PSP-Fassung hergeben würde, wenn ich das Spiel von dir zu einem für mich akzeptablen Preis bekommen würde (und mein PSP-Dingens kann BDraw dann gerne haben, ist ungespielt XD ).

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm?

  10. #10
    Die Spiele sind nun bei ebay, können aber noch bis morgen notfalls hier erworben werden (OhWeh? ), dann breche ich die Auktion noch ab.

    eBay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •