-
Mythos
Hmja wie gesagt ich hab immer nur Bücher dort gekauft und hab auch nie neuwertig dort gekauft, vor allem weil es meist alte Bücher sind, die neuwertig ohnehin nicht zu bekommen wären... Das mit den Lieferzeiten kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich hatte es immer innerhalb einer Woche.
ReBuy ist leider auch nicht sonderlich sauber. Ich kenne welche, die im An- und Verkauf tätig sind und die entsprechend Erfahrungen mit denen gemacht haben bzw. auch Leute kennen, die Erfahrungen mit denen gemacht haben. Ich hatte bei denen mal Die Edna bricht aus Special Edition bestellt und bekam trotz Versprechen der Vollständigkeit nur die DVD mit Hülle, nicht die Box. Aber ich hab ohnehin das Gefühl Gebrauchtspiele zu bestellen immer Glücksspiel ist. Bei Büchern gibt es zum Glück nicht so viel zu bescheißen. Allerdings schicke ich da Ware minderer Qualität als Versprochen auch rigoros zurück. Ich bevorzuge deshalb eher kleinere oder private Händler mit ausführlichen Beschreibungen und einer guten Fotodokumentation.
Allerdings wird man da mit solchen Wünschen wie diesen Lösungsbüchern eher nicht fündig.