Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich hab mit medimops eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem was die Zustandsbeschreibungen angeht machen die ihre Produkte imho ständig eine Nummer hochwertiger als sie sind (aus "gut" oder schlechter wird "sehr gut", Gebrauchsspuren werden als gering heruntergespielt und fallen dann doch heftiger aus usw.). Und das mit dem Trick, die Ware scheinbar günstig anzubieten aber die Versandkosten dafür hoch zu machen, um möglichst weit oben in der Liste zu stehen, finde ich auch nicht korrekt.
Kann ich bestätigen.

Hatte sogar schon mal ein PC-Spiel in einer PS2-Verpackung. Qualitätskontrolle sieht anders aus. Hinzu kommt, das deren Versandzeit auch ungewohnt hoch ist. Zwischen bestätigtem Versand und Erhalt vergeht unnormal viel Zeit. Deren Artikel stehen zwar in der Regel weit oben in der Liste und es werden oft auch seltenere Klamotten für den schmalen Taler angeboten, zwischen Beschreibung und Zustand liegen aber desöfteren Welten. Reines Glücksspiel.

Macht mir zwar oft nichts aus, wenn es nur um ein paar Euro geht und für ein sehr gut eine Macke zuviel unterschlagen wurde. Wenn man aber wert auf tadellosen Zustand legt, sind andere Anbieter die bessere Alternative. Speziell welche, die sich auch wirklich Mühe mit der Beschreibung geben.