also, soviel ich weiss, kann man den z.B japanischen GB player auch an einem pal cube verwenden und die pal spiele laufen darauf! hier nun meine frage: ist es möglich, mit dem pal GB player auch us oder jap. spiele zu spielen?
also, soviel ich weiss, kann man den z.B japanischen GB player auch an einem pal cube verwenden und die pal spiele laufen darauf! hier nun meine frage: ist es möglich, mit dem pal GB player auch us oder jap. spiele zu spielen?
--
Ja, da es keine Länderbegrenzung gibt. Ich habe das zwar selber noch nicht getestet, aber das sollte eigentlic kein Problem sein.
AvaVII hat das glaube ich schon mal probiert.
100%.
Hab Zelda ALTTP als US-Modul, läuft ohne Probleme!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Jap, das funktioniert wunderbar.. ich hab ausschließlich US und Jap Module, und die flutschen sehr gut
Mit nem japanischen oder NTSC GameBoy Player sieht das ganze anders aus... den kann man mit dem PAL Cube nur benutzen wenn man dann vor der GB Boot Disc nochmal mit dem Freeloader 1.6b vorbootet!
--