Lange hat es gedauert, doch nun sind wir endlich am Ende angelangt. Unser GF Notar hat mir gerade den Umschlag mit den Signaturen überreicht - hier ist sie nun die Elite der Elite!

Das Urgestein des Forums und somit der Senior des Jahres ist Glannaragh!

Der Jungspund auch bekannt als Rookie des Jahres ist Agentblack!

Man hätte ihr genauso gut einen Oscar für ihr Schauspiel geben können - der Rollenspieler des Jahres ist Lynx!

Die Kreativsten des letzten Jahres haben sich zwar Zeit gelassen mit ihrem Werk, aber es kann sich auf jedenfall sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch SKS-Team!

Für jeden Thread einen, zwei oder hundert Posts parat. Der Intensivposter des Jahres ist La Cipolla!

Strahlender als tausend Sonnen ist nur er - der Sonnenschein des Jahres ist Narcissu!

Moderativ hat es keine so drauf wie sie - Caro ist Staffler des Jahres!

Man könnte meinen sie wären Geschwister von zwei verschiedenen Müttern - das Duo des Jahres sind csg und Sabaku!

Der Thread der Herzen höher schlagen ließ ist der Autoreifen-Stecher Thread!

Er hat sich als besonders toll gemausert - User des Jahres ist Schnorro!

Damit sind wir auch schon fertig und ich möchte mich bedank- Moment, da ist ja noch was im Umschlag drinnen gewesen: Eine weitere Signatur mit einem kleinen Etikett dran:

"...habe ich unter dem Sofa gefunden - vorsicht riecht etwas muffelig..."

Na das ist doch was, oder steel? Herzlichen Glückwunsch dazu!

Damit möchte ich mich nun offiziell für die rege Teilnahme bedanken. Danke an Sabbi und csg für die tatkräftige (und vorallem grafische!) Unterstützung.