Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Gorath's Taverne] Die unendliche SKS-Geschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Gorath's Taverne] Die unendliche SKS-Geschichte

    Liebe Vollblut-Karadonier und die, die es nicht mehr sind oder (wieder) werden wollen...

    Irgendwie finde ich es ein wenig schade, dass das Forum bis auf ein paar Bugmeldungen oder Hilfestellungen fast wie leer gefegt ist und da die Schöpfer von SKS zumindest größtenteils nicht mehr die Zeit haben, hier reinzuschauen oder das Forum aktiv mitzugestalten, möchte ich noch einmal einen Versuch wagen und einen Thread aufmachen, bei dem alle angehalten werden, mitzumachen. Hermit eröffne ich feierlich den Thread

    Die unendliche SKS-Geschichte.



    Regeln:

    ~ Jeder darf mindestens drei, maximal fünf Worte schreiben
    ~ Schwallt einfach drauf los
    ~ Seid trotzdem kreativ
    ~ Sig könnt ihr anlassen
    ~ Habt Spaß beim Verfassen



    Alle sind herzlich eingeladen, alteingesessene Fans, Moderatoren, SKS-Schöpfer, Mitarbeiter, vor allem aber auch NEULINGE, die einfach auch einmal die Chance erhalten sollen, das Unterforum ein bisschen mitzugestalten, indem einfach nach und nach eine unendliche Geschichte zusammenschustert wird. Quatsch ist auch erlaubt, wäre aber natürlich schön, wenn es die eine oder andere ernsthafte Szene geben würde. Also dann: Feuer frei! Fragen oder Anregungen, die irgendwas mit diesem Thread gemein haben, in nen Spoiler packen!

    Anfang:



    Haaki schlief tief und fest...





    Edit: Nach mehreren...ich nenn sie jetzt einfach mal "Unstimmigkeiten", wird wieder auf drei bis fünf Worte statt einst einen ganzen Satz reduziert. Alles weitere bitte per PN, wenn ich kann, beantworte ich sie dann schon.

    Geändert von Haudrauf (29.03.2015 um 18:19 Uhr) Grund: Regeländerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •