Da ist sie endlich, die Auswertung des vorletzten Rennens der Saison. Diesmal alle im zweistelligen Bereich, Hut ab!
Glückwunsch an Mircoslavux, der mit mir gemeinsam den Tagessieg feiert und dasDull noch einmal unter Druck setzt.
In den Kampf ums Podium kann ansonsten wahrscheinlich nur noch TobiTobsen eingreifen, während Gorath nach dem Verpassen der Tippabgabe von Platz 3 auf einen (mit Blick auf das Podest) hoffnungslosen 8. Platz zurückfällt.
Die Top 4 schicken ihre Tipps für das letzte Rennen bitte bis zur offiziellen Abgabefrist per PN an Dizzy, um jede Form von Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.
Nächstes Rennen: 29. November, Abu Dhabi
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Da habe ich fast eine Woche Vorfreude mit meinen selbsterrechnten ca. 14 Punkten.
Da habe ich fast eine Woche Vorfreude weil ein Treppchen wieder in Sicht sein könnte.
Und dann machst du das alles kaputt Florian, das find' ich jetzt nicht nett
Oben wirds ja nochmal spannend bei den Top 3. Für mich war eine Horrosaison beim F1 Tippen. Muss aber dazu sagen, das ich dieses Jahr kaum informiert war und die Rennen gar nicht oder nur Highlights angeschaut habe. Nächste Saison kanns nur berauf gehen.
Wow, auf der Zielgeraden noch an dasDull und Mircoslavux, die sich auf dem Podium den 2. Platz teilen, vorbeigezogen und das auch noch mit dem Tagessieg (7 Dreier!). Ein Traum!
Glückwunsch natürlich auch an meine beiden Hauptkonkurrenten (auch wenn beide wahrscheinlich eher enttäuscht sein dürften) - einen Platz in den Rekordlisten habt ihr mit eurer tollen Punkteausbeute auf jeden Fall sicher. Die Listen werden irgendwann von mir auch mal wieder aktualisiert, momentan fehlt aber einfach die Zeit.
Danke an alle regelmäßigen Tippspielteilnehmer und vor allem auch an Dizzy, der für das letzte Rennen die Tipps der Top-Tipper entgegengenommen hat.
Sonder-Awards und Ähnliches folgen in Kürze.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Im Gegensatz zur WM war das MMX-Tippspiel wenigstens spannend bis zum Schluss. Schade, dass es trotz der langen Führung nicht für den Sieg gereicht hat - aber ich hatte in der Mitte der Saison auch Glück und besonders CT hat dann die letzten Rennen einfach zu gut getippt! Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank auch für die Austragung und Auswertung!
Meine herzlichen Glückwünsche gehen ebenfalls an CT, der sich hier wirklich dreist noch vorbeigemogelt hat
Insgesamt möchte ich mich natürlich noch einmal für das sehr, sehr unregelmäßige Tippen entschuldigen. Die F1 startete in dieser Saison zu einem Zeitpunkt, wo ich nichts zu tun hatte, daheim rumsaß und mir die Decke auf den Kopf fiel. Und dann, tja...schwups neuer Beruf, neue Pflichten, zack in den Einsatzdienst, hier mal ne Tour gefahren, da mal den Springer gemacht und dann ist ein Tag eine Woche und auch ein ganzer Monat gleich viel schneller rum, als wenn man daheim Däumchen dreht. Ich werde mir überlegen, ob ich nächstes Jahr wirklich noch mal mittippe und wenn ja, versuchen, das dann wirklich mal regelmäßig zu bringen.