Da ich bei diesem Rennen eh wieder ziemlich falsch gelegen hätte spar ich ihn mir, für ein anderes Rennen auf. Oben mitspielen werde in dieser Saison sowieso noch nicht.
Hat leider wieder mal etwas länger gedauert, sorry.
In der Gesamtwertung wird es immer enger, zwischen die Top 3 passt eigentlich nicht mal mehr ein Blatt Papier. Glückwunsch übrigens an meine beiden Co-Tagessieger Gorath und Robsen!
Nächstes Rennen: 21. Juni, Österreich
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Sorry, war eine stressige Woche. So lange dauert es mit der Auswertung in Zukunft aber hoffentlich nicht noch mal. :-/
Glückwunsch an Dizzy und TobiTobsen zum Tagessieg! Zur Info: Haudraufs Tipps erreichten mich während der Einführungsrunde per PN, so dass ich mal beide Augen zugedrückt habe. Robsen hat seinen Joker gezogen.
Nächstes Rennen: 5. Juli, Silverstone
Tagessieger:
--
Die Zeit schnürt uns die Kehle zu, nicht wahr? Ich will mich aber dennoch bemühen, das nächste Mal ein bisschen früher zu tippen, auch wenn ich für nichts garantiere.
Leute hetzt mal nicht...! Ich weiß selbst, wie es ist, weniger Zeit zu haben, als man eigentlich bräuchte. Deshalb krieg ich es auch in letzter Zeit fast nie gebacken, meine Tipps mal pünktlich abzugeben.
Also vor dem Regen sah's für mich noch ziemlich gut aus.
Ich fand das Rennen eigentlich sogar eins der interessantesten seit Langem, gerade Start und Endphase waren mal etwas abwechslungsreich.
Sehr traurig, war aber leider abzusehen. Speziell nach der kürzlich erfolgten Meldung, dass er seit seinem Unfall keinerlei Genesungsfortschritte gemacht habe.
--