-
Ehrengarde
Ich hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet, auch wenn ich immer recht interessiert dran war. Wird das irgendwo übertragen?
-
Veteran
Nur irgendwann spät abends in einer Kurzzusammenfassung auf Sport 1. Also nein 
Edit:
Bei der Strecke habe ich eine Weile gebraucht um zu verstehen, wie sie fahren im Vergleich zur Formel 1.
Geändert von Robsen85 (16.05.2015 um 19:05 Uhr)
-
F1-Tippspielsieger 2020
Angeblich stehen wieder neue Regeländerungen an. Tankstopps sollen wieder erlaubt werden, die Reifenwahl soll freier gestaltet werden etc. Alles ein wenig Back to the roots. Gefällt mir, wenns vernünftig umgesetzt wird.
http://www.bild.de/sport/motorsport/...3866.bild.html
-
Veteran
Tankstopps ja, aber die gleiche Spritgesamtmenge wie bisher., das heißt kleinere Tanks.
Lautere schnellere Motoren, aber immernoch V6 mit Turbos wie im Moment
Freie Reifenwahl wird wohl nicht kommen, da Pirelli da Sicherheitsprobleme sieht, und schlechte pR, wenn sich jemand verpoket und sein Reifen platzt.
Ich höre jetzt schon christian Horner schimpfen, weil Pirelli Schuld ist, dass die beiden Super-Softs an den RedBulls nur 5 Runden gehalten haben in Singapur, während alle anderen die härstesten Mischungen nahmen....
-
F1-Tippspielsieger 2020
Naja, dennoch kann man mit den Tankstopps taktieren. Finde ich ne wichtige strategische Komponente.
Wie lange läuft eig der Vertrag mit Pirelli?
-
Veteran
Bis Ende 2016.
Formel e: Dieses Wochenende in Berlin und nur die Leute mit Sky können es sehen.....