Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Formel 1 2015 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich aber wählen müsste zwischen beiden deutschen Strecken würde ich auf jeden den Nürburgring nehmen. Das Vettel letztlich doch aufs Podest gekommen ist, überrascht mich ein wenig. Ich schätze ihn dieses Jahr konstant stark ein, aber er wird kein Weltmeister. Und für Räikoennen ist Vettel eh der guude Nachbar Schorch, das wird kein Katsch zwischen dene geben. Ich glaub der Hamilton machts erneut.

Der Nürburgring war mal toll, aber seit dem Umbau gefällt er mir eigentlich nicht mehr sonderlich. Hockenheim hat zwar auch unter dem Umbau Anfang des Jahrtausends gelitten, doch die Strecke ist auch in ihrer jetzigen Form immer für Überholmanöver und Action gut.

Die Waldpassagen waren einmalig, der Umbau ist eine Kastration der Rennstrecke.
    Besonders "schlimm" fand ich, dass sie auch direkt die Asphaltschicht abgetragen haben, es also keinen Weg mehr zurück gibt.

Beim Nürburgring gefällt mir persönlich der Umbau des ersten Abschnitts, da er die Kurve schwerer gemacht hat. So sind halt Geschmäcker verschieden

Ach Mist, jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich vergessen habe zu tippen, wie funktioniert das genau mit dem Joker?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ach Mist, jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich vergessen habe zu tippen, wie funktioniert das genau mit dem Joker?
    Wenn du ihn ziehen willst, sag einfach Bescheid, dann wird die Startaufstellung als dein Tipp gewertet. Der Joker steht pro Saison allerdings nur einmal zur Verfügung.

Ich zieh mal den Joker und steige verspätet noch mit ein

Aber war ein schönes Rennen heute.
    Und Vettel ist, wenn es nach den "Moderatoren" bei RTL geht, jetzt schon Weltmeister

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn ziehen willst, sag einfach Bescheid, dann wird die Startaufstellung als dein Tipp gewertet. Der Joker steht pro Saison allerdings nur einmal zur Verfügung.
    Ah OK, ja dann mache ich das mal.^^