Ich möchte sehe Hamilton nicht in einer Phalanx mit Senna oder Schumacher. Oder meinetwegen auch Prost. Obwohl Hamilton einer der ganz wenigen (vielleicht sogar der einzige ?) ist der in all seinen Saisons immer mindestens 1x siegreich war.
Ich möchte sehe Hamilton nicht in einer Phalanx mit Senna oder Schumacher. Oder meinetwegen auch Prost. Obwohl Hamilton einer der ganz wenigen (vielleicht sogar der einzige ?) ist der in all seinen Saisons immer mindestens 1x siegreich war.
...
Einer der größten.
Auf einen Level mit Schumacher oder Senna würde ich ihn (und auch Vettel) ebenfalls noch nicht stellen. Aber wenn Hamilton auf diesem Niveau weiterfährt, sollte er diese Stufe spätestens mit einem vierten WM-Titel (nächstes Jahr?) erreichen. Den Speed hatte er schon immer (man darf nicht vergessen, dass er als Rookie Alonso ziemlich alt aussehen ließ), aber die herausragende Konstanz hat er sich in den letzten Jahren angeeignet (ich würde da 2012 als Beginn des nahezu fehlerfreien Hamilton ausmachen).
Bei Vettel wird es auf die Frage hinauslaufen, ob er auch in einem anderen Team als Red Bull Weltmeister werden kann. Momentan sieht das mit Vorgriff auf die kommenden Jahre auch relativ gut aus. ^^
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Unglaublich! So viele Tagessieger (7!) hatten wir meines Wissens noch nie.
Glückwunsch jedenfalls an die glorreichen Sieben und willkommen an Teron27! Mit der Tippbeteiligung bin ich diesmal auch sehr zufrieden, alle 14 Stammtipper dabei und dazu noch ein Neueinsteiger. Und das beim frühmorgendlichen Rennen in Suzuka. ^^
Nächstes Rennen: 11. Oktober, Russland
Tagessieger:
--
Endlich mal wieder ein Tagessieg, auch wenn es diesmal nicht viel nützt.
...
Wem sagst du das. Denen die nicht Tagessieger sind (so viele sind's ja nicht) schadet dieser "Fauxpas" ja auch nicht wirklich.
Früher war's hier auch einfacher in die Top 10 zu kommen
Und wieder eine stattliche Anzahl an Tagessiegern, nämlich vier. Glückwunsch an meine Co-Triumphatoren!
Leider haben diesmal zwei Stammtipper plus Neuling Teron (vielleicht nur eine Eintagsfliege?) das Tippen vergessen. Das muss nächstes Mal besser klappen.
Nächstes Rennen: 25. Oktober, USA
Tagessieger:
--
Edit: Gerade gesehen, sie haben die F1-Übertragung auf n-tv ausgelagert. Bei so etwas wichtigem wie dem "Supertalent", dem Inbegriff der geistigen Verblödung, natürlich absolut nachvollziehbar. Aber auf der Strecke passiert ja momentan eh nichts...
--
SafetyCar Phasen zeigen sie in kompletter Länge, und wenn das SC reinkommt, gehen sie 4-5 Kurven später in die Werbung nur um dann zurück zu kommen, wenn die heiße Restart Action gerade vorbei ist.
Hamilton wird bejubelt als ob er der Heiland wäre und die absolut unfaire Aktion in der ersten Kurve ist "okay".
Okay war es wie Rosberg ihm in einer ähnlichen Aktion einen Wagenbreit Platz ließ zum Randstein.
Absolut nicht okay war das Lächeln von Wolff und Lauda, als Rosberg den Fahrfehler gemacht hat und Hamilton vorbei kam.
Ich an Rosbergs Stelle würde mal die Daten checken, ob da nicht für eine Sekunde was verstellt wurde, aber auf jeden Fall meine Kündigung einreichen.
Weltmeister wird er DA nicht. Aber okay, Weltmeister wird ER überhaupt nie, macht einfach viel zu viele Fehler.
Ja, es gab genug, um diese Manipulationsverdächtigungen erneut anzuheizen. Keine Frage!
Jedoch glaube ich kaum, dass Mercedes das tatsächlich macht. Hamilton wäre so oder so Weltmeister geworden. Wenn nicht in den USA, dann eben in Mexico.
Das Manöver in der ersten Kurve war hart. Man sieht, dass Hamilton nicht komplett einlenkt und Rosberg "zwingt" die Strecke zu verlassen.
Aber dieser Fahrfehler von Rosberg kurz vorm Ende zeigt halt wieder, dass er nicht das Zeug zum Weltmeister hat. Vielleicht belehrt er mich eines Tages eines Besseren.