Dafuq, Kimi und Alonso...!? Schade, dass es momentan keine eindeutigen Replays gibt...
Die Auswertung folgt in den kommenden Tagen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auswertung GP Österreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sorry, war eine stressige Woche. So lange dauert es mit der Auswertung in Zukunft aber hoffentlich nicht noch mal. :-/
Glückwunsch an Dizzy und TobiTobsen zum Tagessieg! Zur Info: Haudraufs Tipps erreichten mich während der Einführungsrunde per PN, so dass ich mal beide Augen zugedrückt habe. Robsen hat seinen Joker gezogen.
Nächstes Rennen: 5. Juli, Silverstone
Tagessieger:
Die Zeit schnürt uns die Kehle zu, nicht wahr? Ich will mich aber dennoch bemühen, das nächste Mal ein bisschen früher zu tippen, auch wenn ich für nichts garantiere.![]()
Ja, sorry, war wieder sehr viel zu tun.
Normalerweise sollte es morgen aber klappen.
Leute hetzt mal nicht...! Ich weiß selbst, wie es ist, weniger Zeit zu haben, als man eigentlich bräuchte. Deshalb krieg ich es auch in letzter Zeit fast nie gebacken, meine Tipps mal pünktlich abzugeben.
Auswertung GP Großbritannien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Puh, endlich geschafft! Beim nächsten Mal sind zum Glück Ferien, dann sollte es deutlich schneller gehen.
Nächstes Rennen: 26. Juli, Hungaroring
Tagessieger:
#RIPJules D: Traurige Nachricht zu der sicher nicht nur ich heute morgen aufgewacht bin
Geändert von Katii (18.07.2015 um 11:09 Uhr)
Sehr traurig, war aber leider abzusehen. Speziell nach der kürzlich erfolgten Meldung, dass er seit seinem Unfall keinerlei Genesungsfortschritte gemacht habe.![]()
Auswertung GP Ungarn
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Zuerst die gute Nachricht: Es ist niemand ganz leer ausgegangen.
(Außer Robsen, der nicht mal mehr den Joker ziehen kann - nicht, dass das irgendjemand, der noch halbwegs bei Verstand ist, in diesem Fall tun würde.)
Letzten Endes hätte ich mir die Auswertung diesmal auch sparen können, da sowieso fast alle Tipper 2 Punkte haben und sich so gut wie nichts verschiebt. Ich frage mich gerade, ob wir jemals schon ein derartiges Resultat im Tippspiel hatten...
Glückwunsch jedenfalls an Ocelot und Shades (letzterer sogar mit einem 3er!) zum "Tagessieg"! Nach der Sommerpause (fünf lange Wochen) geht es in Spa hoffentlich genauso weiter. Darauf kann ich allerdings noch warten und genieße lieber erst mal die Ferien. Markiert euch aber in jedem Fall schon mal den folgenden Termin in eurem Kalender:
Nächstes Rennen: 23. August, Spa
Tagessieger:
Was für ein Rennen! Das war mal spannend finde ich. Mercedes diesmal mit Problemen. Alonso auf einmal Fünfter, irre.
Epischer 3-Punkte Tagessieg.![]()
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Leider sind drei Tipper in der Sommerpause verlorengegangen. ;(
Während Shades und Taro somit weiter zurückfallen, kann Gorath theoretisch noch den Joker ziehen - jedoch bitte zeitnah.
Glückwunsch jedenfalls an ein Trio zum Tagessieg: Haudrauf, ka08 und Mircoslavux sichern sich gemeinsam die Tageskrone mit jeweils 11 Punkten. Bei den Tipps von Haudrauf (um 14:01 eingegangen) haben ich mal wieder ein Auge zugedrückt, da das Rennen noch nicht gestartet (und auch noch niemand definitiv ausgefallen) war.
Nächstes Rennen: 6. September, Monza
Tagessieger:
Geändert von CT (23.08.2015 um 21:12 Uhr)
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Wieder mal muss ich mich für die späte Auswertung entschuldigen.
Glückwunsch an dasDull zum Tagessieg und zur Führung in der Gesamtwertung! An der Spitze ist es, da wir so langsam auf die Zielgerade der Saison einbiegen, auf jeden Fall sehr eng.
Nächstes Rennen: 20. September, Singapur
Tagessieger: