Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: HP/MP mit variablen(help)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Also hier erstmal die startvoraussetzung für den chara:
    < >Bedingung:Varbl[0042:Level01]-0
    < >Var.ändern:[0042:Level01]Set, 1
    < >Var.ändern:[0046:HP01]Set, 2
    < >Var.ändern:[0049:MP01]Set, 2
    < >Var.ändern:[0053:HP01/con]Set, 2
    < >Var.ändern:[0056:MP01/con]Set, 2

    Wobei 0001 für 1HP und 001 für 10 stehn, sowie 01 für 100 HP/MP. Con. steht für den max. wert an HP/MP.

    Dann hab ich noch eingestellt dass es bei jeder heilung so aussieht:
    < >Bedingung:Varbl[0044:HP0001]-10
    < >Bedingung:Varbl[0047:HP1]-9
    < >
    : Ansonsten
    < >Var.ändern:[0045:HP001]+, 1
    < >Var.ändern:[0044:HP0001]Set, 0
    < >
    :END-Fall
    < >
    :END-Fall

    Dass hab ich mit allen auch mit 001 und 01 gemacht.

    Dann hab ich versucht es so einzustellen, dass die variable HP nicht die variable HP/con übersteigen kann, hatte aber nicht herausgefunden wie ich das machen soll. Darum kann das ganze immer auf 9999HP von 200HP ansteigen(ein spielfehler den ich in manchen spielen gerne hätte ). Hoffe du kannst mir sagen wie ich die variablen einstellen muss dass HP von HP/con abhängig ist.

    Geändert von Asgar Serran (30.08.2003 um 05:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •