-
Ritter
Okay, nochmal ^^
Wir brauchen:
Ne variable, die den Wert hat, um wie viel die HP geheilt werden sollen
eine, die wir einfach immer um 1 hochzählen lassen, wenn wir die HP um 1 erhöhen
immer wenn du bei deinen HP 1 addierts, musst du die 2 variable, die ich da oben beschrieben hab, auch um 1 erhöhen, und das solang, bis sie den wert der 1. variablen hat. Wenn du also deine HP um 50 heilen willst, muss die erste auf 50 sein.
Label #1 (oder n cycle)
Change Variable: [die 2. ^^] +1
Fork: Var[dier 2.] Same Var[die 1.]
hier den kreislauf irgendwie beenden (mit GoTo Label oder break cycle)
Else Case
Goto Label #1
End Case
jez geblickt ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln