Bei der methode gibts nur ein kleines problem, da ich für 1, 10, 100 und 1000 eigene variablen verwendet habe,(da es anderst viel zu umständlich ist und ich keine lust auf 1 event mit über 100 seiten habe!) gibt es ein problem, nämlich:Zitat
ich müsste es für alle variablen so einrichten, das hieße aber, dass wenn ich bei maximal 200 HP 50 schaden nehmen würde nurnoch 100 HP hätte. (zum anderen hab ich noch einen weiteren fehler gefunden, der es mir nur ermöglich allerhöchstens 9000 HP zu haben, den hab ich aber glaube ich geregelt.
Das andere problem ist nicht, das ich soviel schaden genommen habe das der wert unter 0 ist, sondern dass es wenn es von 1500 auf 999 umspringen sollte nicht ins minus geht, aber das habe ich dank des ersten problems nun geregelt.
-edit- anderst gesagt, die beiden probleme sind das gleiche und haben sich besser gesagt noch nicht geregelt, nur die vorstellung wie ich das mit abzug von HP machen kann ist da, aber das problem mit der maximalen überschreitungsgrenze bleibt.