Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Matantei_Loki_Ragnarok ???

  1. #1

    Matantei_Loki_Ragnarok ???

    Also ich habe hier 2 Ragnarok () Episoden auf dem Rechner und kann mit den Anime überhaupt nichts anfangen. Kennt einer von euch den Anime? Ich habe ich noch nciht gesehen, vielleicht könnte der eine oder andere ja mal beschreiben, worum es dort geht.....

  2. #2
    "A Northern European myth. A world full of the brilliance of mysteries and riddles. The main character Loki is the god of deception and mischievousness. For some reason, Loki changes into the form of a child to travel to the human world. There, together with a young girl who loves mysteries, they go through all sorts of experiences through time.

    A mystery adventure Anime full of Northern European gods who disguise their appearances.
    Extract taken from Animenfo"

    Vielleicht reicht das ja als Beschreibung^^

    Ansonsten habe ich nur gehört, dass es ein Detektivanime sein soll,
    manche behaupten, dass er Meitantei Conan ähnlich sein soll, andere wiederum sagen, dass, obwohl ein ähnliches Genre, beide doch recht verschieden seien.

    Ich persönlich habe den noch nicht gesehen und habe es auch (noch) nicht vor.
    Also, wenn du Conan mochtest solltest du den mal ansehen, wenn nicht kannst ja trotzdem mal nen Blick riskieren^^

    PS: Wenn der Anime sowieso schon auf deiner Platte ist, warum guckst du dir dann nicht einfach mal eine Folge an

  3. #3
    Ich hätte mal fast ne Folge angeschaut,weil der titel interresant klang,als ich dann mich etwas informiert hab,hab ich's wieder gelöscht.
    Is einfach nicht(mehr)mein fall solche detectiv geschichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •