Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Sonnenschein des Jahres 2014 werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Narcissu

    9 27,27%
  • Daen

    8 24,24%
  • Haudrauf

    4 12,12%
  • noRkia

    6 18,18%
  • Corti

    3 9,09%
  • Glannaragh

    3 9,09%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2014 - Die Entscheidung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2014 - Die Entscheidung

    Little Miss Sunshine ist nichts gegen die von euch nominierten User!

    User Nominierung(en)
    Narcissu 4
    Daen 3
    Haudrauf 3
    noRkia 3
    Corti 2
    Glannaragh 1

    Ihr habt eine Woche Zeit euren Favoriten zu wählen. Viel Spaß!

  2. #2
    Ich bleibe dabei und finde, dass es Daen werden sollte. Er verliert niemals die Geduld, dabei wirkt seine Ruhe auch authentisch, nicht aufgesetzt und immer ehrlich, aber das habe ich ja in ähnlicher Weise anderswo ausgeführt. Er gehört zu den Menschen, die DAS richtig drauf haben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei und finde, dass es Daen werden sollte. Er verliert niemals die Geduld, dabei wirkt seine Ruhe auch authentisch, nicht aufgesetzt und immer ehrlich, aber das habe ich ja in ähnlicher Weise anderswo ausgeführt. Er gehört zu den Menschen, die DAS richtig drauf haben.
    Aus diesem Grund habe ich ihn auch gewählt. Das sind Qualitäten, die ich sehr schätze und die man in dieser Form und Stärke viel zu selten antrifft. Und die besonders in einem Internetforum unglaublich wertvoll sind. Diese Eigenschaften lassen sich aus fast jedem von Daens Beiträgen herauslesen, egal ob es normale Diskussionsbeiträge, Ermutigungen, Vorschläge oder Auseinandersetzungen mit Konflikten sind. Deshalb würde die Daen sehr gern gewinnen sehen.

  4. #4
    Haudrauf natürlich .

  5. #5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Haudrauf natürlich .

    Aber sowas von! Dufter Typ!

  6. #6
    Ich bleibe bei der Begründung aus dem Nominierungsthread und wähle Daen. Der hat wirklich guten Umgang bewiesen in den letzten Monaten und ist auch sonst immer sehr versöhnlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •