Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Von Wolken und Horizonten - jetzt mit 300% mehr H2O!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Von Wolken und Horizonten - jetzt mit 300% mehr H2O!



    Von Wolken und Horzionten



    Ältere Bilder


    Da ich in letzter Zeit den Eindruck habe, dass ich den Skizzenthread arg strapaziere, dachte ich, ich mache mal für meinen größeren Kram einen eigenen Thread auf - zumal das meiste davon ja ohnehin nicht viel mit analogem ("traditionellen") Zeichnen zu tun hat. Außerdem erhoffe ich mir so etwas Feedback auch von denen zu bekommen, die nicht dort reinschauen.

    Eine kurze Selbstbeschreibung für die, die tatsächlich nicht im Skizzenthread unterwegs sind: Ich übe mich seit etwa 2009 im digitalen Zeichnen, wobei ich viel Wert auf die Farbgebung lege. Einen besonderen Faible habe ich dabei für Landschaften und Himmel, bzw. Wolken (daher auch der Threadtitel). Angefangen hatte ich damals mit vorgefertigten Stock images, fertig-Brushes und Photoshopfiltern, habe mich aber zunehmend davon wegbewegt und mache das meiste jetzt selbst und von Hand (Ausnahme: Yuumeis Cloud-Brush, den ich mittlerweile in fast alles Bildern benutze!).

    Ich bin dankbar für jede Art von Kritik - ohne Kritik ist es schwierig, sich zu verbessern! Der Thread soll aber außerdem auch mal ein bisschen Ordnung in das Ganze Bilderchaos bringen. ^^° Dabei habe ich festgestellt, dass ich entweder sehr viele Bilder verloren habe, oder dass ich 2014 deutlich produktiver war als in den Jahren davor... o_° Die entsprechenden Posts bzw. Links zu den ganzen Bildern suche ich noch raus und verlinke die Previews entsprechend. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja ein Bild oder ich kann jemanden sogar zu etwas eigenem inspirieren.

    Geändert von BDraw (14.07.2015 um 03:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •