Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Von Wolken und Horizonten - jetzt mit 300% mehr H2O!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Da es bis jetzt unkommentiert geblieben ist: Ich finde es saustark! Wie lange sitzt man an sowas?
    Danke für die Blumen! Mh, wenn ich mich richtig erinnere einen Abend, also so... ca. 5 Stunden?

    Wobei bei mir die meiste Zeit nie für das eigentliche malen draufgeht, sondern eher dadurch, dass ich am Anfang oft selbst nicht weiß, wo ich hinwill und dementsprechend zwischendrin und hinterher viel an Farbe und Komposition rumspiele. Ich glaube, mit etwas mehr Planung wäre ich fixer. Das Bild mit London Bridge etwa war ursprünglich ganz anders geplant (mit der Brücke im Vordergrund), allerdings fiel dann auf, dass die Schatten, so wie ich sie wollte, absolut falsch waren und ich damit entweder die Brücke oder die ganze Sonne verschieben musste, wenn ich die Schatten trotzdem in der Bildmitte will. Da die Sonne verschieben bedeutet hätte, ALLES zu überarbeiten, hab ich mich dann für die Brücke entschieden...
    Farben nachjustieren ist vor allem auch immer ein guter Zeitfresser.

  2. #2
    (Das Bild ist übrigens mein Smartphone-Hintergrundbild, weil ich es so sehr mag. Hast du zufällig noch irgendwo eine riesige Monsterversion, um es als Desktophintergrund zu benutzen?)

  3. #3

  4. #4
    Wow. Deine Bilder sind total schön und inspirierend. Sehr gute Arbeit.

  5. #5
    Jetzt weiß ich auch, wie du zu deinem Namen kommst. Extrem cool, was du da in der Vergangenheit gemalt hast. Gibt es noch mehr, auch aktuelles?

  6. #6
    Dankesehr! Schön, dass jemand den Thread gefunden hat

    Aus mehrerlei Gründen (vor allem Zeit und kompletter Hard- und Softwarewechsel) habe ich an größeren Bildern leider seitdem letzten hier nichts mehr gemacht, zumindest nichts mit richtigen Landschaften. Ich habe mir aber vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr zu zeichnen und vor allem mal (Ganzkörper-)Anatomie zu üben, da ich zuletzt immer wieder in meine Komfortzone gerutscht bin und nur Köpfe gezeichnet habe.

    Wenn ich was zeichne, landet das i.d.R. auf meinem Twitter-Account, allerdings zusammen mit vielen Gamedev-Retweets und Fate/Grand Order-Krams. :')

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •