Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe Bücher, Konsolen, Spiele

  1. #1

    Verkaufe Bücher, Konsolen, Spiele

    Will hier mal bisschen alten Kram loswerden. Versand aus Österreich, nach Möglichkeit mit Hermes (kommt euch billiger ^^).

    Zum Verkauf stehen:

    Bücher

    Minna no Nihongo Shokyuu (Anfängerklasse) Lehrbuch, Übersetzungs- und Erklärungsbuch (Deutsch) und Kanjibuch (Englisch)
    Habe ich damals vom Studium "modernes Japan" in Düsseldorf, dürften also was taugen. Sind nicht beschrieben oder so. Alle 3 um 30 Euro (ich hätte mich damals um den Preis gefreut T_T).

    Herr der Ringe-Trilogie (Übersetzung von Margaret Carroux), weiße Bücher in weißem Schuber, etwas vergilbt. 10 Euro.

    Hikaru no Go (Manga), japanisch Band 1 – 20, 10 Euro.

    Handbook of Japanese Adjectives and Adverbs (Taeko Kamiya). Wer anfängt Japanisch zu lernen, wird bei den ganzen Flexionsformen, i/na-Adjektiven, sou/souda usw. nicht ganz durchblicken. Dieses Buch erklärt die ganze Grammatik bezüglich Adjektiven und Adverbien mit Beispielen und Übungsteilen. Zu allen Beispielsätzen ist eine Hepburn-Umschrift und Übersetzung vorhanden, es sind daher keine Kanjikenntnisse erforderlich. 5 Euro.

    Handbook of Japanese Verbs. Wie oben, nur Verben gewidmet. 5 Euro.

    Konsolen

    Playstation SCPH-9002 Regiofree + PSOne Analog-Controller. Hat paar Gebrauchspuren, funktioniert einwandfrei. 40 Euro.

    Spiele

    Xenosaga Episode 1 NTSC/US
    (mal wieder). Guter Zustand, Stickerrückstände auf der Hülle, DVD hat paar feine Kratzer. 35 Euro.

    Geändert von Surface Dweller (02.08.2016 um 20:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •