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Ritter
alles richtig erkannt ^^ ich bin nicht sicher, wie ich es verständlicher machen kann.
es gibt halt bei den gegnern 6 möglichkeiten:
- G1 on
- G2 on
- G3 on
- G1, G2 on
- G1, G3 on
- G2, G3 on
für diese konstellationen müssen die projektile jeweils richtig aufgeteilt werden.
man könnte jetzt auf die idee kommen: warum fragst du dann nicht genau diese konstellationen ab?
zB:
if G1 on
if G2 off
if G3 off
Projektil 1 auf G1
Projektil 2 auf G1
Projektil 3 auf G1
Projektil 4 auf G1
Projektil 5 auf G1
Projektil 6 auf G1
_____________
if G1 on
if G2 off
if G3 on
Projektil 1 auf G1
Projektil 2 auf G1
Projektil 3 auf G1
Projektil 4 auf G3
Projektil 5 auf G3
Projektil 6 auf G3
das würde gegen. wäre aber ungleich viel mehr code, glaube ich, da jede projektil-animation schon 10 zeilen hat.
Geändert von IndependentArt (02.03.2015 um 16:54 Uhr)
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