Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das "Was-das-kennst-du-nicht?!"-Screenshot-Quiz

  1. #1

    Das "Was-das-kennst-du-nicht?!"-Screenshot-Quiz

    Ich weis nicht, ob wir das schon irgendwo mal im MMX hatten, aber in den einschlägigen Foren ist da nichts aktuelles zu finden also soll mir das auch egal sein. Jetzt setzen wir uns hier mal an den Tavernentisch und rätseln über ein paar Bildchen, die wir so mitgebracht haben ^^

    Worum gehts:
    1. Jemand postet einen Screenshot aus einem Spiel (oder Film/ Serie) und die anderen dürfen dann raten oder beantworten, welches Spiel, welcher Film/ welche Serie dort zu sehen ist.
    2. Wer zuerst die richtige Antwort abgibt, darf dann einen neuen Screenshot posten.
    3. Die Runde kann (soll aber nach Möglichkeit nicht) freigegeben werden, dann kann jemand anderes einen neuen Screenshot posten; dies tritt automatisch ein, wenn für längere Zeit kein weiterer Screenshot eingestellt wurde
    4. Es dürfen Tipps gegeben werden
    Geändert von KingPaddy (28.02.2015 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Ich mache dann auch mal mit diesem Screen hier den Anfang:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2015-02-28 18.51.22.png 
Hits:	46 
Größe:	446,2 KB 
ID:	22053

    Dürfte für den Einstieg an sich nicht allzu schwer sein.

  3. #3

  4. #4
    Das ist korrekt. Das gibt einen ausgestopften Brahmin-Schädel und das Recht einen neuen Screenshot zu posten

  5. #5
    Tako, wärst du so gut demnächst noch einen neuen Screen zu posten, ansonsten würde ich die Runde gerne freigeben, damit das hier zum Start ein wenig in Schwung kommt.

  6. #6
    Die Runde ist hiermit freigegeben. Da Tako nicht reagiert hat, seit ihr nun frei selbst einen Screen einzustellen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^

  7. #7
    Ja ja, ich hab' gesehen, dass hier ein Jahr lang niemand war.
    So eine Nachtwanderung dauert eben ....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nachtwanderung.jpg 
Hits:	23 
Größe:	247,9 KB 
ID:	23136


  8. #8
    ESO, Ebenherz-Pakt?

  9. #9
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    ESO, Ebenherz-Pakt?
    Nicht ganz, nur nah dran. Kein Online-Spiel. Ebenherz-Pakt sagt mir auch gar nichts, ist wohl eine Online-Spezialität.
    Möchtest du die Lösung?

  10. #10
    Läuft das hier noch?

    Es ist Morrowind; ich glaube, am Anfang des Weges zwischen Ald'Ruhn und Maar Gan.

  11. #11
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Läuft das hier noch?

    Es ist Morrowind; ich glaube, am Anfang des Weges zwischen Ald'Ruhn und Maar Gan.
    Yepp - zwischen Seyda Neen und Pelagiad, aber das kann man ja wirklich nicht erkennen. Es war die CM Partners-Mod (Übersetzung: Trr Kah / Original: Cutthroat Mods) und ich fand es sehr witzig einen Guar, der andauernd Schluckauf hatte, und einen gepiercten Ogrim, der ganz Balmora wachbrüllte, wenn er warten musste, im Schlepp zu haben. Man konnte in aller Seelenruhe durch die Gegend marschieren und sich um nix kümmern. So ein Höllenhund wurde vom Ogrim einfach lässig weggekickt. Und der Guar konnte levitieren, weil er wasserscheu war, obwohl er schwimmen konnte. Ne Weile hat mich das sehr amüsiert, bringt aber die ganze Balance durcheinander. Die echten Partner-NPCs waren völlig unbrauchbar und machten mehr Probleme als Spaß. Die warfen sich immer in die Schusslinie, hingen irgendwo fest oder blockierten den Durchgang.

    Ich habe eine ganze Menge Mods ausprobiert, nur wenige durften bleiben. Alles, was Morrowind glimmern und glitzern lässt, flog raus. Nur mit Haus-Mods kann ich mich nicht wirklich bremsen. Liegt wohl daran, dass ich als Kind so häufig umgezogen bin, fiel mir gestern ein.

    Edit:

    Oh oh - ich vergaß!
    Du bekommst zwei Ebenerz-Wurfpfeile. Sehen edel aus, sind pro Stück 2000 wert und Hinterlassenschaft der dunklen Brüder.
    Damit wirst du das nächste Bild finanzieren können.
    Geändert von Lonicera (04.04.2016 um 21:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •