Yepp - zwischen Seyda Neen und Pelagiad, aber das kann man ja wirklich nicht erkennen. Es war die CM Partners-Mod (Übersetzung: Trr Kah / Original: Cutthroat Mods) und ich fand es sehr witzig einen Guar, der andauernd Schluckauf hatte, und einen gepiercten Ogrim, der ganz Balmora wachbrüllte, wenn er warten musste, im Schlepp zu haben. Man konnte in aller Seelenruhe durch die Gegend marschieren und sich um nix kümmern. So ein Höllenhund wurde vom Ogrim einfach lässig weggekickt. Und der Guar konnte levitieren, weil er wasserscheu war, obwohl er schwimmen konnte. Ne Weile hat mich das sehr amüsiert, bringt aber die ganze Balance durcheinander. Die echten Partner-NPCs waren völlig unbrauchbar und machten mehr Probleme als Spaß. Die warfen sich immer in die Schusslinie, hingen irgendwo fest oder blockierten den Durchgang.
Ich habe eine ganze Menge Mods ausprobiert, nur wenige durften bleiben. Alles, was Morrowind glimmern und glitzern lässt, flog raus. Nur mit Haus-Mods kann ich mich nicht wirklich bremsen. Liegt wohl daran, dass ich als Kind so häufig umgezogen bin, fiel mir gestern ein.
Edit:
Oh oh - ich vergaß!
Du bekommst zwei Ebenerz-Wurfpfeile. Sehen edel aus, sind pro Stück 2000 wert und Hinterlassenschaft der dunklen Brüder.
Damit wirst du das nächste Bild finanzieren können.![]()