Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 414 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

  1. #401

  2. #402
    Frohe Ostern Taverne!

  3. #403
    Auch von mir noch frohe Ostern. Ich hab drei Tage andauerndes Fresskoma hinter mir

  4. #404
    Ich werde mich heute Mittag bei meinen Eltern mit Pizza voll fressen. Ich habe gestern dafür extra den Bart gestutzt, das wurde auch auch langsam wieder Zeit .

  5. #405
    Morgen ist noch mal Restente dran von heute. Gestern gab es Hühnersuppe und abends Reste von Freitag vom Buffet. Mein Onkel/ Großonkel hatte nämlich Geburtstag und da wurde am Abend groß aufgetischt und ich meine wirklich groß 0o Gyros, Schnitzel, Hühnerbrust dazu Pilzsauce oder Zaziki, Bratkartoffeln Salat oder Nudelsalat. Dann noch klassisch Brötchen und Wurst, Bockwürste, eine Eierplatte und eine absurd große Auswahl Spießchen ^^ Wenn die tante mal in der Gastronomie gearbeitet hat, kann sie zu einem runden Geburtstag mal ordentlich was kredenzen.

    @ nir-kun
    Hattest du eigentlich mitgekriegt, dass ich dir vor einer Weile mal eine PN geschickt hatte?

  6. #406
    Frohe Ostern euch allen!

    Hi Tiber, schön, von dir zu hören .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kaum aufgestanden und meine Mutter nervt schon wieder. Großes Familientreffen und sie will skypen. Meine ich nur so ich schlafe noch. Kam zurück: Du schläfst noch?? Es ist Mittag.
    Ne Mama, es ist kurz nach 11 hier. Ohne Zeitumstellung isses grad mal kurz nach 10.
    Karfreitag hat meine Mom mich auch geweckt, nachdem ich tatsächlich verschlafen hatte, um mir zu sagen, dass sie für den anstehenden Besuch schon geputzt hat und ich das nicht mehr zu machen brauche .

    Sieh es positiv, du musst da dieses Jahr nicht hin^^.

    Miste, ich bin natürlich krank über die Feiertage, hab 'ne richtig schöne, fette Mandelentzündung und bin kurz davor, eine Kombination aus Medikamenten und billigem Whisky auszuprobieren, nur um zu testen, ob einen das wirklich so sehr aus dem Bild tritt, wie ich es mir gerade wünsche .
    Ach, Glan, hör auf zu heulen...

  7. #407

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein frohes Osterfest auch von meiner Seite aus (da Ostern zu den zweitägigen Hochfesten zählt, bin ich mit der Aussage ja nicht einmal zu spät dran)!

    Und Heideröslein, ich werde langsam und allmählich zu alt für manche Tradition. Über Ostern bin ich ja auch wieder in meinem Heimatdorf und wie jedes Jahr habe ich mich da dann an Karsamstag mit meinem alten Freundeskreis in unserer Stammkneipe getroffen (machen wir dreimal im Jahr, nämlich zu Ostern, Weihnachten und ... ähm *hust* Schützenfest) und wie üblich wurden da dann zu vorgerückter Stunde auch die alten Schockbecher (stehen immer noch eingeschlossen im Schranl des Wirts ) herausgekramt. Spielerisch kann ich mich auch echt nicht über den Abend beschweren, allerdings brauche ich da dann wirklich mittlerweile wieder einen vollen Tag, um halbwegs auf dem Damm zu sein.

    @Glan

    Mir reicht ja schon eine Ibu mit minimaler Dosis aus, um förmlich zu fliegen, von daher will ich mir den Effekt verstärkt durch Alkohol gar nicht vorstellen ...

  8. #408
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    [...] Wenn die tante mal in der Gastronomie gearbeitet hat, kann sie zu einem runden Geburtstag mal ordentlich was kredenzen.
    Klingt großartig . Auf so ein richtiges Gelage inklusive Restemampfen am Tag danach hätte ich auch mal wieder Bock.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Über Ostern bin ich ja auch wieder in meinem Heimatdorf und wie jedes Jahr habe ich mich da dann an Karsamstag mit meinem alten Freundeskreis in unserer Stammkneipe getroffen (machen wir dreimal im Jahr, nämlich zu Ostern, Weihnachten und ... ähm *hust* Schützenfest) und wie üblich wurden da dann zu vorgerückter Stunde auch die alten Schockbecher (stehen immer noch eingeschlossen im Schranl des Wirts ) herausgekramt. Spielerisch kann ich mich auch echt nicht über den Abend beschweren, allerdings brauche ich da dann wirklich mittlerweile wieder einen vollen Tag, um halbwegs auf dem Damm zu sein.
    Tja, wir werden halt alle etwas... gesetzter^^. Ansonsten klingt es aber nach einem guten Abend mit allem, was der Westfale zu der Gelegenheit so braucht .

    Zitat Zitat
    @Glan

    Mir reicht ja schon eine Ibu mit minimaler Dosis aus, um förmlich zu fliegen, von daher will ich mir den Effekt verstärkt durch Alkohol gar nicht vorstellen ...
    Nach ca. fünf Sekunden intensiven Abwägens hab ich von der Idee dann auch Abstand genommen. Aber was Ibus betrifft, da fange ich schon relativ hochdosiert an, sonst kann ich es mir gleich sparen.

  9. #409
    Hier verkaufen sie Paracetamol+Coffein+Codein (Ja, richtig, das Opiat) rezeptfrei. Kannst ja was mitnehmen wenn du mich mal besuchen kommst.
    (Und Ibu gibts bei Aldi. 16x200mg für ca. 20p )

  10. #410
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier verkaufen sie Paracetamol+Coffein+Codein (Ja, richtig, das Opiat) rezeptfrei. Kannst ja was mitnehmen wenn du mich mal besuchen kommst.
    (Und Ibu gibts bei Aldi. 16x200mg für ca. 20p )
    Wenn die so das beschissene Gesundheitssystem kompensieren, dann kann ich mich da durchaus drauf einlassen (ein ehemaliger Bekannter praktiziert irgendwo in UK als Arzt und erzählte, dass er da ganz selbstverständlich an Heroin herankommt bzw. das sogar mit sich führt als Schmerzmittel für Notfälle. Die sind da tatsächlich um einiges pragmatischer als hier).

    Das Paracet - Codeinzeugs probiere ich auf alle Fälle aus, wenn ich dich besuchen komme .

  11. #411
    Würde auch schon auf meiner Liste stehen wenn ich von dem Codein Zeug nicht immer so derb Migräne bekommen würde O.o
    Gegen Migräne gibts hier rezeptfrei übrigens Sumatriptan, das macht auch gut high. In DE isses Naratriptan, das bin ich weit weniger verpeilt drauf. Ich muß mich hier doch endlich bei nem Arzt registrieren und nach nem Rezept fragen. Wobei ich ja auch drauf hoffe dass die hier pragmatischer sind was Schmerzmittel angeht, und man sich nicht wie in DE erstmal die Leber mit Paracetamol zerschießen darf bevor sie mit Tramadol rausrücken, weil man könnte ja eventuell abhängig werden.

    Aber die Ibu (und Paracetamol) bei Aldi und den anderen Supermärkten haben mich dann doch etwas geschockt Für die 400mg muß man in die Apotheke. Bzw in den Drogeriemarkt, ist hier oft alles zusammen in einem.

    Teilweise haben sie auch ne echt lustige Preispolitik hier. Küchentücher sind voll das Luxusgut, £2 für zwei Rollen (eigenmarke), dafür die Flasche Waschmittel daneben für £1,04, auch Eigenmarke.
    (Und es gibt entkoffeinierten schwarzen Tee. Sogar ne Marke extra abgestimmt auf schottisches Wasser, aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist keine gute Idee zu fragen ob da der Chlorfilter integriert ist. Der eine war ja schon leicht not amused als ich meinte ich kann das Wasser nicht trinken weils so nach Chlor schmeckt )
    Geändert von Andromeda (28.03.2016 um 21:09 Uhr)

  12. #412
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und es gibt entkoffeinierten schwarzen Tee. Sogar ne Marke extra abgestimmt auf schottisches Wasser, aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist keine gute Idee zu fragen ob da der Chlorfilter integriert ist. Der eine war ja schon leicht not amused als ich meinte ich kann das Wasser nicht trinken weils so nach Chlor schmeckt
    Ich finde diese Panscherei mit dem Tee ganz schlimm. Nein, der muss nicht aromatisiert und nicht entkoffeiniert sein. Tee schmeckt auch pur sehr gut. Aufgießen, Zucker nach Bedarf und fertig.

  13. #413

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tja, wir werden halt alle etwas... gesetzter^^. Ansonsten klingt es aber nach einem guten Abend mit allem, was der Westfale zu der Gelegenheit so braucht .
    "Gesetzter" ist gut, ich hoffe ja immer noch, dass sich dann auch irgendwann mal die Weisheit bei mir einfindet, wenn es mit dem jugendlichen Elan schon nicht mehr klappen will.

    Und ja, der Abend hatte wirklich fast alles zu bieten, was der gemeine Westfale so zum Glücklichsein braucht.

  14. #414

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •