Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Das ist schon extrem lächerlich oder?
Ich kann mir das Video momentan nicht anschauen. Daher kann ich dazu nichts sagen. (Ich könnte es mir schon anschauen, aber das frisst zu viel von meiner Internetflat)
Zitat Zitat
Das schon aber wir reden hier von ÖR und das vier Stunden am Stück und das auf den Donnerstagnachmittag. Ohne Pause wohlgemerkt. Da kann man sich doch vorstellen, in was für eine Tortur das ausarten kann.
Jetzt kommt es darauf an, was du im ÖR (Öffentliches Recht?) hattest. Ich habe mich auf 4 Std. allgemein bezogen und in dem Fall war es auch noch Verwaltungsrecht. Das liegt auch nicht an unserer Dozentin, sondern einfach am Fach an sich. Es ist verdammt anstrengend...
Zumal sich die Schwerpunkte zwischen deiner und meiner Ausbildung wohl um ein ganzes Stück unterscheiden.

Und damit habe ich jetzt 3000 Posts nach etwa 9 1/4 Jahren in diesem Forum. Ich habe hier verdammt viel Zeit verbracht und so manche Zeit hätte ich im Rückblick sinnvoller verbringen können. Aber der Drops ist längst gelutscht. Wenn ich dran denke, dass ich damals zu beginn innerhalb von 3-4 Jahren die 10.000er Marke knacken wollte damit ich mir auch so einen persönlichen Sonderrang verpassen kann. Ich fand das damals total cool.
Irgendwann hat sich das Fieber auch wieder gelegt und ich habe die Postingfrequenz stark reduziert, weil mir die Qualität wichtiger geworden war als tonnenweise gestigen Dünnpfiff hier rein zu posten....
Trotzdem war das eine schöne Zeit in diesem Forum, dem ich wohl schon längst den Rücken zugekehrt hätte, wenn da nicht ein paar sehr schöne Threads, die Taverne, das Lesen und Schreiben in den FRPG's und ein paar User wären, die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Woah, das war jetzt mehr und länger als beabsichtigt. o_O