Würde auch schon auf meiner Liste stehen wenn ich von dem Codein Zeug nicht immer so derb Migräne bekommen würde O.o
Gegen Migräne gibts hier rezeptfrei übrigens Sumatriptan, das macht auch gut high. In DE isses Naratriptan, das bin ich weit weniger verpeilt drauf. Ich muß mich hier doch endlich bei nem Arzt registrieren und nach nem Rezept fragen. Wobei ich ja auch drauf hoffe dass die hier pragmatischer sind was Schmerzmittel angeht, und man sich nicht wie in DE erstmal die Leber mit Paracetamol zerschießen darf bevor sie mit Tramadol rausrücken, weil man könnte ja eventuell abhängig werden.
Aber die Ibu (und Paracetamol) bei Aldi und den anderen Supermärkten haben mich dann doch etwas geschocktFür die 400mg muß man in die Apotheke. Bzw in den Drogeriemarkt, ist hier oft alles zusammen in einem.
Teilweise haben sie auch ne echt lustige Preispolitik hier. Küchentücher sind voll das Luxusgut, £2 für zwei Rollen (eigenmarke), dafür die Flasche Waschmittel daneben für £1,04, auch Eigenmarke.
(Und es gibt entkoffeinierten schwarzen Tee. Sogar ne Marke extra abgestimmt auf schottisches Wasser, aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist keine gute Idee zu fragen ob da der Chlorfilter integriert ist.Der eine war ja schon leicht not amused als ich meinte ich kann das Wasser nicht trinken weils so nach Chlor schmeckt
)