Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
[...] Wenn die tante mal in der Gastronomie gearbeitet hat, kann sie zu einem runden Geburtstag mal ordentlich was kredenzen.
Klingt großartig . Auf so ein richtiges Gelage inklusive Restemampfen am Tag danach hätte ich auch mal wieder Bock.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Über Ostern bin ich ja auch wieder in meinem Heimatdorf und wie jedes Jahr habe ich mich da dann an Karsamstag mit meinem alten Freundeskreis in unserer Stammkneipe getroffen (machen wir dreimal im Jahr, nämlich zu Ostern, Weihnachten und ... ähm *hust* Schützenfest) und wie üblich wurden da dann zu vorgerückter Stunde auch die alten Schockbecher (stehen immer noch eingeschlossen im Schranl des Wirts ) herausgekramt. Spielerisch kann ich mich auch echt nicht über den Abend beschweren, allerdings brauche ich da dann wirklich mittlerweile wieder einen vollen Tag, um halbwegs auf dem Damm zu sein.
Tja, wir werden halt alle etwas... gesetzter^^. Ansonsten klingt es aber nach einem guten Abend mit allem, was der Westfale zu der Gelegenheit so braucht .

Zitat Zitat
@Glan

Mir reicht ja schon eine Ibu mit minimaler Dosis aus, um förmlich zu fliegen, von daher will ich mir den Effekt verstärkt durch Alkohol gar nicht vorstellen ...
Nach ca. fünf Sekunden intensiven Abwägens hab ich von der Idee dann auch Abstand genommen. Aber was Ibus betrifft, da fange ich schon relativ hochdosiert an, sonst kann ich es mir gleich sparen.