Naja, ich werd mich eh privat krankenversichern, aber dass die NHS suboptimal ist, weiß man ja. Bei den Sozialsystemen hoffe ich einfach mal dass ich die so bald nicht brauche, ich bin Datenbankentwickler und hab Informatik studiert, dass wird hier wie in DE gesucht ohne Ende, das schon seit ich angefangen habe zu Arbeiten vor fast 8 Jahren.
Von meinem Arbeitgeber gibts sogar zuschüsse zu nem Pension Schema oder so, falls ich hier wirklich hängen bleibe, aber momentan ist eine Rückkehr eh nicht geplant.
@Indisch: Einmal die Woche wäre ja noch ok. Sie fragt aber jedes mal, wirklich jedes mal ob ich was möchte. Und dann nicht nur einmal. Und ich mag in der Früh nunmal keine warmen Reisflocken mit irgendwelchen Curry-Gewürzen und Zwiebeln. Noch dazu haut sie überall Milch rein, und ich vertrag keine Lactose, nichtmal ein bischen. Aber ich glaub ich kann ihr das noch 100x erklären.Davon ab ist sie ja auch echt nett.
Aber ich bin auch echt kein Mensch für WGs. Naja, nicht mehr lange hoffentlich![]()