Negativ.
Kleiner Tipp:
Noch ein Bild
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (19.03.2016 um 19:27 Uhr)
Das wäre meine erste Frage gewesen, ob der Ort in Deutschland liegt. Ich tippe mal auf Schweden?
--
Wird schon besser, aber nein, es ist nicht Schweden. Hab grad oben noch ein Bild in den Beitrag editiert, vll wirds jetzt klarer![]()
Oh das freut michZitat
Und wie ist bei dem neuen Arbeitgeber ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Oder hast du noch nicht angefangen zu arbeiten?
Das Problem hatte mein Vater als er mal einen Auftrag im ländlichen Bayern hatte und dort sehr schneller breiter Dialekt gesprochen wurdeZitat
Schön das es sowas andernorts auch gibt
![]()
Es gibt ja durchaus deutsche Dialekte die ich nicht verstehe, Oberpfälzer zb. Jedenfalls wenns extrem wird.
Arbeit geht am Montag los, aber ich hab vorgestern meinen Gruppenleiter und noch jemanden aus dem Team schon zum Kaffee getroffen, ich glaub das wird ganz gut
e: Und es wird höchste Zeit dass ich ne eigene Wohnung hab, meine indische Mitbewohnerin will mich die ganze Zeit mit indischem Essen füttern. Is ja echt nett, aber a) hab ich genug von meinem eigenen Essen und b) ich mag kein curry O.o
(Nein, es ist nicht Indien, es ist schon noch Europa)
Geändert von Andromeda (19.03.2016 um 19:58 Uhr)
Ich werde mich heute Mittag bei meinen Eltern mit Pizza voll fressen. Ich habe gestern dafür extra den Bart gestutzt, das wurde auch auch langsam wieder Zeit.
Morgen ist noch mal Restente dran von heute. Gestern gab es Hühnersuppe und abends Reste von Freitag vom Buffet. Mein Onkel/ Großonkel hatte nämlich Geburtstag und da wurde am Abend groß aufgetischt und ich meine wirklich groß 0o Gyros, Schnitzel, Hühnerbrust dazu Pilzsauce oder Zaziki, Bratkartoffeln Salat oder Nudelsalat. Dann noch klassisch Brötchen und Wurst, Bockwürste, eine Eierplatte und eine absurd große Auswahl Spießchen ^^ Wenn die tante mal in der Gastronomie gearbeitet hat, kann sie zu einem runden Geburtstag mal ordentlich was kredenzen.
@ nir-kun
Hattest du eigentlich mitgekriegt, dass ich dir vor einer Weile mal eine PN geschickt hatte?
Auch von mir noch frohe Ostern. Ich hab drei Tage andauerndes Fresskoma hinter mir![]()