Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Glann
    Glückwunsch zur geglückten Prüfung

Wünscht mir Glück. Ich bereite gerade ein Gemüsepüree aus Karotten und Sellerie zu, dass ich mit etwas Creme fraiche zu einem Aufstrich für meine Brötchen veredeln will. Drückt die Daumen dass das alles so klappt, wie ich mir das im Vorfeld vorgestellt habe. Muss jetzt erstmal weichkochen das Ganze

EDIT: Gut Erfahrungswerte. Ich merke mir für das nächste Mal vor mehr Sellerie und eventuell noch ein paar andere würzigere Sachen reinzumachen, damit sie die Süße der Karotten noch etwas stärker abmildern, das Mus ist nämlich immer noch ganz ordentlich süß. Von der Creme nehme ich beim nächsten Mal vllt. auch etwas weniger, aber die Konsistenz ist schon gut. Hab den Topf jetzt mal draußen an die Luft gestellt zum Auskühlen. Also mal schauen wie das Ganze sich dann kalt auf meinem Brötchen macht

FAZIT: Hat nicht ganz das ergeben, was ich mir eigentlich erhofft hatte. Es ist ein ziemlich guter Marmeladenersatz und würde super auf Brötchen zum Frühstück schmecken. Das Ganze enthält dabei nur natürlichen Zucker und wohl weniger Konservierungsstoffe als das, was man so im Laden zu kaufen kriegt ^^ Kann man guten Gewissens wohl als gesunde Alternative verkaufen.
    Da das aber nicht das ist, was ich eigentlich angestrebt habe, will ich mal schauen, dass wir das morgen in einem Möhrenkuchen verarbeitet kriegen, damit wir den Rest nicht wegwerfen müssen.

Zitat Zitat
    In meinem Ausbildungsbetrieb möchte ich nicht übernommen werden, weil die gesamte Firma aus 4 (oder zeitweise auch 5) Mitarbeitern besteht und der Fahrtweg schon sehr lang ist (mind. 1 Stunde). Mir haben die 3 Jahre da schon gereicht.
    Klingt nach einem Startup. Ist das nicht eigentlich jedermanns Traum? Bei so wenigen Leuten sieht man ja wenigstens welchen Teil man selbst zur Firma beiträgt. Stelle ich mir motivierender vor als für einen seelenlosen Großkonzern zu schuften und dort nur ein Rädchen im System zu sein.
    Geändert von KingPaddy (15.01.2016 um 22:30 Uhr)