Bin wieder wach. Ich hab wieder bei Freuden gefeiert und es war mal jemand Neues dabei, der mit mir, weil wir uns ganz gut verstanden, noch ein bisschen was trinken wollte, als die Anderen ins Bett wollten. Wir haben uns dann verquatscht und dann war es schon sechs und dann bald auch schon acht und da wollte ich mich nicht mehr hinlegen, denn dann wären das noch drei Stunden gewesen und ich weis genau, wie dreckig es mir danach dann gegangen wäre, also habe ich das lieber gelassen ^^

Dank ähnlichen Musikgeschmacks, gab es auch mal vernünftige Mucke feat. YouTube über die Zeit - Saltatio Mortis, Subway to Sally, Samsas Traum, InExtremo, Schandmaul - das gute Zeug halt Davor über den Abend schön (Gaming)Fails Videos auf YouTube angeschaut. Einfach super lustig. Und dann eben knallen. Als wir raus sind, war es noch relativ klar. Hat genieselt und das war es. War aber schnell vor Qualm richtig diesig. Das hat sich zwischen den Mietshäusern auch schön gesammelt Dann sind wir rein. Und dann kam gegen Morgen eben schön Nebel auf, das man sagen kann, dass der Qualm dann irgendwann in Dampf übergegangen war.

Feuerwerk war echt gut. Die Leute, die noch mit da waren hatten ein ordentliches Arsenal aufgefahren. Also wir konnten noch Sachen verschießen, als die anderen schon wieder reingingen. Echt nen ganzer Packen hatte aber wohl auch nen Arsch voller Geld gekostet 0o. Immer wieder erstaunlich, wieiviel Geld man da jedes Jahr in den Himmel bläst.