Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
Ich hoffe übrigens, dass der Winter mal endlich Einzug hält, lieber 2-3 Monate knackig-kalter Winter - im Dezember bis März rum - als das im Mai noch so kalt ist und der Frühling auf eine Zeit zwischen Mai und Juni komprimiert wird.
Ich persönlich hoffe, dass sich das wirkliche "knackig" in Grenzen hält . Mit Temperaturen bis - 5° ungefähr kann ich mich arrangieren, aber für wirklich kalte Witterung bin ich nicht konzipiert^^.

Zitat Zitat
Dieses Grau-in-Grau mit Regen geht mir übrigens ein bisschen auf die Nerven, da wird man tags über auch nicht wirklich wach. Wenn man morgen aufsteht ist es dunkel und wenn man abends nach Hause kommt auch.
Das Gute ist, dass du im halbwachen Zustand die Weihnachtsfeier einfach verdösen kannst, auf die du keine Lust hast .

Heute morgen dachte ich, es sei tatsächlich ein wenig Schnee gefallen; auf der Straße vorm Haus liegt was Weißes. Leider ist es so, dass der Müllabfuhr beim Einsammeln wohl einer von den gelben Säcken geplatzt ist und das weiße Zeug ist bloß Styropor .