Irgendwann zwischen 21. und 23., das kommt so ungefähr hin. Und? Wie sieht's aus? Schnee oder nicht?
Es hing an der Garderobe hinter irgendeiner Jacke, die ich auch schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt hatte. Jedenfalls werd ich das Hemd jetzt erstmal waschen und bügeln und dir dann schickenZitat
.
"Keine Meisterin" würd ich nicht sagen; die Geschichten sind solide und setzen halt sehr, typisch britisch, auf die verschrobenen Charaktere. Das gefällt mir recht gut und davon leben die Bücher mehr als von der tatsächlichen Auflösung des Spannungsbogens, würde ich so subjektiv sagen.
Agatha Christies Geschichten eignen sich auch recht gut, um Theaterstücke daraus zu machen (wenn sie's nicht eh schon sind, wie z.B. die "Mausefalle").
Doyles Sherlock Holmes - Geschichten hab ich schon als Mädchen gerne gelesen und mag sie immer noch.
Gibts nichts mehr in Kiefer / Fichte Natur (FurnierZitat
) bei IKEA? Ansonsten gibts doch jetzt inflationär in jedem Möbelladen dieses... wie heißts? Sonoma - Eiche? Das, was so aussieht wie besseres Treibholz, zumindest als Dekor.
Ich hab heute mal versucht, Petersilienwurzel roh zu essen. Es schmeckt auch ziemlich gut, nur leider bin ich allergisch darauf und hab das kleine Stückchen mit fünf Minuten heftig niesen "bezahlt"Zitat
. Den Rest hab ich dann lieber direkt in die Suppe gekippt.