Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Sollte es. Hab mit dem Wurzelgemüse bisher noch nicht gearbeitet, aber lässt sich wohl verarbeiten wie Kartoffeln. Ggf. muss ich einmal öfter überprüfen, ob sie bereits bissfest geworden sind. Das ist glaube die größte Herausforderung bei neuen Bestandteilen, erstmal die Garzeit rauszukriegen ^^ Aber das passt schon.
Probieren geht über studieren. So abgedroschen das auch klingt, nach dem Motto koche ich seit Jahren und es kam bisher immer etwas brauchbares am Ende heraus.
Zitat Zitat
Apropos Rohkost. Ich hab neulich mal wieder einen Agatha Christie Schmöker in der Hand gehabt, wo sich die gute Frau aka eine Protagonistin auch befremdet über Rohkostesser und das schon zu ihrer Zeit ausgelassen hat.
Ich frage mich gerade: Wer liest sowas überhaupt noch?
Zitat Zitat
Das aufwendigste an dem Spiel ist eigentlich die 3D-Umgebung. Ich würde sagen, wenn dein Rechner Civ V leisten kann, dürfte es im Zweifelsfall AoE 3 packen.
Ich weiß noch nicht einmal ob mein Rechner CiV V schafft.^^
Zitat Zitat
Grand Ages Medieval zocke ich zur Zeit. Das ist auch ziemlich in Ordnung, aber das ist schon eher hungrig, aber trotzdem auch nur etwas für Spieler, die den Militär-Part bei Globalstrategie nicht so mögen. Globales Wirtschafts- und Handelsmanagement ist deutlich wichtiger.
Das klingt jetzt für meinen Geschmack nicht so interessant. Liegt vielleicht auch da dran, dass nie der große Anno-Fan war.
Zitat Zitat
Wenn du eher auf was schnelles im XCom-Style stehst, kann ich Hardwest empfehlen (ebenfalls bei GoG) dürfte immer nur noch 20 kosten. Ist wie XCom nur im wilden Westen auch uA mit Zombies, dem Teufel udgl. Die Technik selbst ist eigentlich auch sehr bescheiden, was die Anforderungen angeht. Das könnte dein Rechner sich auch packen.
Wenn dann Spiele ich wieder X-Com.^^
Trotzdem danke für die Hinweise.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Da ichs noch nicht getan habe. Glückwunsch an unsere Prüfungsschreiber.
Danke.
Zitat Zitat
Ich war vorletzte Woche, als wir die Bilder aufgehängt haben, mit meinen Eltern extra nochmal abends in verschiedenen Möbelhäusern. Ikea hatte freilich nichts anzubieten. Was bezahlbar war, war farblicher Crap. Die kennen nur noch schwarz, weiß oder knallbunt, furchtbar. War also nix für mich.
Ich habe einiges von Ikea und war bisher immer zufrieden. Mein letzter Besuch ist aber auch schon min. 2 Jahre her. Du sagst es aber: Geschmäcker sind eben verschieden.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Unser noch - Vermieter ist halt einfach ein lieber und auch sehr kulanter Mensch, der uns schon oft geholfen hat. Warum sollten wir dann nicht zurückgeben, was wir können, um dem alten Mann ein bisschen unter die Arme zu greifen?
Das stimmt. Na dann, frohes Schaffen.
Zitat Zitat
Nuja, das Saarland ist ja auch ein bißchen was anderes als die Soester Börde, da gibts wohl eher Chancen auf weiße Weihnachten. Mir isses lachs, wie das Wetter am 24. wird (wahrscheinlich regnerisch), aber ich wünsch dir ganz unabhängig davon einen Haufen Schnee um die Sonnenwende herum - einfach, weil du dich darüber freuen würdest.
Die Sonnenwende ist am 21.12 oder? Ansonsten:
Zitat Zitat
Btw., ich hab hier ein schwarzes Hard Rock Cafe - Hemd gefunden beim Ausmisten, das definitiv nicht mir oder meinem Kerl gehört. Hat das irgendwer von euch mal hier vergessen auf einem TT oder sonstigem Besuch?
Ich hatte gedacht, ich würde das Hemd nie wieder sehen. Ich hatte dich damals vor 1 oder 2 Jahren, glaube ich zumindest, gefragt ob ich das Hemd bei dir vergessen hatte, aber damals war es unauffindbar.^^
Also ja, das Hemd gehört mir.^^