Dankeschön!
Alles, was nötig ist. Und ja, stimmt. Wirklich "müssen" müssten wir nur neu tapezieren. Aber wir haben gesagt, dass wir noch ein paar kleine Reparaturen machen, einfach, weil wir das können - bzw., mein Liebster kann das, und ich war mir noch nie zu schade für Handlangerarbeiten.Zitat
Unser noch - Vermieter ist halt einfach ein lieber und auch sehr kulanter Mensch, der uns schon oft geholfen hat. Warum sollten wir dann nicht zurückgeben, was wir können, um dem alten Mann ein bisschen unter die Arme zu greifen?
Nuja, das Saarland ist ja auch ein bißchen was anderes als die Soester Börde, da gibts wohl eher Chancen auf weiße WeihnachtenZitat
. Mir isses lachs, wie das Wetter am 24. wird (wahrscheinlich regnerisch), aber ich wünsch dir ganz unabhängig davon einen Haufen Schnee um die Sonnenwende herum - einfach, weil du dich darüber freuen würdest
.
Abends einkaufen gehen, ist in diesem Viertel von Kassel eher creepy, hab ich heute abend wieder festgestellt. Aber das mit dem runtergesetzten brauchbaren Gemüse stimmt. Bei Fisch bin ich immer ein bisschen paranoid.
Klingt gutZitat
.
Ich finds schon bemerkenswert, dass ich, was Nahrungsmittel betrifft, gar nicht mehr aufs Geld schauen muss, seit ich unter der Woche wieder bei meinen Eltern wohne. Noch kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass ein hochwertiges Stück Fleisch plötzlich selbstverständlich ist und kein Luxus mehr. Kommt so ein bisschen als Kulturschock daher.
Btw., ich hab hier ein schwarzes Hard Rock Cafe - Hemd gefunden beim Ausmisten, das definitiv nicht mir oder meinem Kerl gehört. Hat das irgendwer von euch mal hier vergessen auf einem TT oder sonstigem Besuch?![]()