Was haste denn da? Wenn du dir was zulegen willst, kann ich Age of Wonders 3 empfehlen. gibts auc bei GoG.Zitat
Abends einkaufen zu gehen, bockt einfach. Alles frische (aka verderbliche) ist mit Glück alles noch mal einen Packen günstiger zu bekommen. Selbst am Freitag keine Idioten, die meinen das WE würde sieben Tage dauern und die riesige Mengen an Konsumgütern in ellenlangen Schlangen an den Kassen entleeren, sodass man länger zum Zahlen als zum regulären Waren aussuchen braucht. Und es ist eine angenehm ruhige Atmosphäre
Ansonsten ich bin an der Fischtheke entlang geschlendert und da war auch ordentlich runtergesetzt. Aus den Resten, die sich nicht verkauft haben, haben sie Fischbrötchen gemacht für 80 ct - 1 € ich hab mir zwei Lachsbrötchen und ein Bismarck-Brötchen einpacken lassen. Damit war das Abendbrot gerettet und die waren auch noch ordentlich bepackt mit Fisch. Kann man nicht mecken. Auch runtergesetzt waren frische Rollmöpse. Hab mir daher davon auch gleich noch ein paar einpacken lassen.
Ansonsten kann ich noch nicht zu meinen Eltern fahren für Weihnachten, weil ich noch ausharren muss, bis der Paketbote eine wichtige Lieferung hier abgibt. Da ich das WE wohl in der Wohnung bleibe, habe ich mir gesagt, draufgeschissen aufs geld. Ich gönne mir einfach was. Morgen gibt es jetzt einen fetten Eintopf mit ordentlich Fleisch und vor allem Gemüse und dazu schön Rotwein. Aus dem Rest der Petersilienwurzeln und Kartfoffeln mach ich zusammen mit ner Zwiebel Gemüsepüree und dazu ne Bratwurst dann für den Abend. Und nach dem die Lieferzeit durch ist, werde ich einen Abstecher ins Hallenbad machen :3