Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Tja da fehlt es bei mir schon an diesen grundsätzlichen Dingen
Ach was - dieses Magic - Duels was ich da gefunden habe (über Steam...) nimmt dich am Anfang an die Hand und erklärt dir wirklich alles was du über Magic wissen musst.
Nach nicht einmal 2 Stunden bist du durch die erste Kampagne durch und kannst machen was du willst.
Und bei Fragen gibt es hier irgendwo im MMX einen Magic-Thread oder mich.
Die 1,5 GB Download sind es wert - wenn du das Datenvolumen zur Verfügung hast.

Zitat Zitat
Goblin-Rush ftw!
Joah, den gibt es bei Magic auch.
Das Problem bei WBC3 war/ist das es pro Spiel ein Einheitenlimit für jeden Spieler gibt. Sobald ein Spieler 2000 Einheiten gebaut hat passiert einfach nichts mehr. Das hab ich schon sehr oft bei der KI gesehen. Vor allem wenn man gegen drei Feen spielt. Zuerst wollen sie dich überschwemmen und nach 20-30 Min kommt plötzlich nichts daher - und nein, die Minen sind noch nicht leer.

Zitat Zitat
Ich persönliche spiele am liebsten ja mit den Untoten.
Tja, und auch die haben das Problem mit dem Einheitenlimit. Die normalen Skelette sterben an jedem kleinen Treffer (außer Pfeile...) und verbraten so dein Einheitenlimit. Vor allem wenn du noch diese Necros mitschickst die Leichen am Boden mit einem Zauber in Skelette verwandeln.

Zitat Zitat
Und geil sind ähnlich wie bei Warcraft auch die verschiedenen Sprüche, die die Einheiten draufhaben
Kleiner Test - wer hat diesen Spruch: *Ganz Einfach. Du zeigst drauf, ich schieß drauf.*
Zitat Zitat
und die Tatsache, dass man ja sogar sinnvoll mit den Tieren auf der Karte interagieren kann.
Ja. Oder als Minotaure - da kannst du selber Schafe züchten und diese als Futter zum Heilen benutzen.
Oder als Fee - da kannst du mit deinen Türmen auf die Tiere schießen und bekommst 100 Kristalle wenn du sie tötest.

*Couch*