Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Tja, In AoE3 hab ich nach 3 Tagen per Zufall herausgefunden wie man die Hauptstadt auf max. Level bekommt indem man 2-3 Zahlen in einem Textfile ändert. *pfeif*
Naja, es war im LAN einfach zu unfair da mein Level jenseits von 30 war und mein Kollege auf 5 herumgegurkt ist weil er nur in den LAN Partien gespielt hat und ich in den Pausen dazwischen auch.
Bei Earth kann es sein das es 2140 war... jedenfalls haben wir zu Zweit immer gegen 4 (oder mehr) der schwersten KI gespielt und gewonnen.
Er mit Lunar die voll auf MG getrimmt wurden und damit die Lufthoheit sicherten und ich mit den Eurasiern die voll auf die fetten Kanonen getrimmt wurden und mit Türmen die Basis abgesichert haben.
Mann, diese Kanonentürme hatten echt WUMMS. 
Warlords Battlecry hab ich auch ohne Ende gezockt. Teil 2 wegen der Kampagne und Teil 3 in selbstgebastelten Multiplayerkarten. Hach, es war herrlich und ich hab so gut wie jede Fraktion/Held/Beruf beherrscht. Vor allem die Barbaren mit einem Barbarischen Feldherren waren Easy. Standardbarbaren mit ihren Wurfspeeren und einer Start-XP von 100 können von nichts aufgehalten werden. 
Und wenn doch dann kam meine Pegasus-Flotte welche meist nur benutzt wurde um die gegnerische Basis zu plätten.
Zitat von KingPaddy
Mein letztes LAN-Spiel ist leider eine Ewigkeit her

...
Meins leider auch... Irgendwann 2008 oder 2009.
Zitat
Die Zeppeline waren, wenn es ein neuerer Teil war, im aktuellen Alarmstufe Rot. Es sei denn ihr habt Alarmstufe Rot 2 gespielt ^^
...
Keine Ahnung... wir habens nur kurz angespielt und sind dann wieder zurück zu Generals.
Übrigens hab ich gestern - per Zufall - mein neues Nr 1 Spiel gefunden: Es gibt tatsächlich von Wizards of the Coast ein Gratis Magic-Spiel! Ja - GRATIS!
Ich konnte zwar nur kurz reinschnuppern und bisher nur ein paar KIs vermöbeln aber ja, es ist Magic und das Sammelfeeling kommt gut rüber.
Leider ist der Kartenpool momentan mit nur 251 Karten (ohne Standardländer) ziemlich mickrig aber anscheinend sollen neue Editionen nach und nach rauskommen.
Am Anfang bekommt man eine sehr gute Erklärung zu Magic und jedesmal wenn etwas neues kommt bekommt man dazu ein Tutorial. Diese sollte man aus zwei Gründen machen:
1. sind sie gut gemacht und es wird alles genau erklärt.
2. bekommt man am Ende Münzen dafür.
Mit diesem Münzen kann man sich dann Booster Packs kaufen welche 6 zufällige Karten enthalten. 3 Normale, 2 Seltene und eine sehr Seltene.
Zusätzlich bekommt man nach dem Abschluss der ersten Kampagne ein komplettes Starterset mit zig Karten geschenkt. Damit hat man einen guten Grundstock und kann eigentlich schon alle Arten von Decks bauen.
Natürlich kann man für Echtgeld Münzen kaufen - aber es ist wirklich nicht Notwendig.
Ich hab mit meinen Startkarten zwei halbwegs brauchbare Decks gebaut und hab damit im Solokampf die schwere KI locker geschlagen.
Blöd ist nur das man ziemlich viel spielen muss für so ein Booster Pack mit 6 Karten... Kosten sind 150 und pro Sieg gegen die schwere KI bekommt man 15 Münzen.
Dank den ganzen Animationen und Wartezeiten dauert ein Spiel ca. 15 Min.
Blöd ist jetzt nur das mir der Name des Spiels gerade nicht einfällt und das ich erst am Montag wieder spielen kann...
Es gibt noch ein zweites Gratis-Spiel. Irgendwas mit Planeswalker. Das ist aus 2013 und soll nicht so gut sein...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.