Zitat
Jetzt bin ich aber platt, dass das außer mir hier jemand kennt und auch so intensiv gespielt hat. Ich bin da ein totaler Fanboy
Ich hab einen Kumpel, mit dem ich das halbwegs regelmäßig bei Übernachtungen über LAN gezockt habe, Karten mit dem Editor erstellt, zum Teil echt bockschwere Dinger und die haben wir dann durchgezogen ^^ Die Kampagne vom ersten Teil war zudem richtig Klasse. Teil 2 und Teil 3 boten ja leider nur noch eine Weltoberung an, was aber auch cool war. Das Spiel ist trotz des großartigen Umfangs ja ein ziemlicher Geheimtipp muss man sagen. Ich kenne kaum Leute, die das kennen.
Ein Freund hatte ich glaube ich mal ein Magic-Spiel auf irgendeiner Konsole (kA) das war auch meine einzige Berührung bisher damit. Mit dem Kartenspiel selbst hatte ich bisher auch nicht so viel zu tun. Also halten wir fest: Meine Ahnung tendiert da leider in Richtung null xDZitat
Zitat
Sowas hab ich bei CIV IV gebracht, um zu verhindern, dass die ganze Welt zur Wüste wird nur weil die KI zu doof ist, mal ein paar Regenwälder stehen zu lassen und Atomkriege zur Rettung von Wäldern zu führen, wäre selbst für Civ wohl zu viel des Guten gewesen
Erkenne ich sofort wieder. Das Übliche Muster halt.Zitat