Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit...

Interessant. Ich hab die meisten der RTS ja schon selber gespielt und kenne sie mehr oder weniger gut. Dabei hab ich (außer bei C&C ) eigentlich nie die Kampagne gespielt...
    Ich spiel die eigentlich immer nur gegen die KI in Skirmish-Karten oder damals im LAN gegen/mit meinen Freund.
    Hach, AoE3 im LAN - zwar ohne AddOns aber dafür zu zweit gegen 4 der stärksten KI... Hach das waren Schlachten. Meine geliebten Holländer mit ihren Banken und Schützen.
    Irgend einen C&C Teil mit Zeppelinen haben wir nur kurz angespielt, C&C Generals hingegen haben wir gesuchtet ohne Ende. Er mit seinen Chinesen und ich mit den Amis... herrlich.
    Was wir auch gezockt haben war Earth 2150. Genial. Alt aber genial.

Zitat Zitat
    Interessant. Ich hab die meisten der RTS ja schon selber gespielt und kenne sie mehr oder weniger gut. Dabei hab ich (außer bei C&C ) eigentlich nie die Kampagne gespielt...
    Mir sind Skirmish-Partien meist allein zu langweilig. Ich brauche Background und irgendeine noch so banale Motivation beim Spielen ^^ Ansonsten mache ich ein paar Partien und nehme mir erstmal wieder ein anderes Spiel. Das Problem hab ich bei Rundenstrategie weniger, wiel man dann zuschauen kann, wie sich das Imperium so mit der Zeit entfaltet, aber bei RTS motiviert das nicht auf Dauer. Das schaffen dann eher Spiele wie AoE3 wo man dann Punkte verdienen kann, um seine Decks und seine Heimatstadt aufzurüsten oder Warlords Battlecry wo du einen Helden hast, den du von Partie zu Partie aufleveln kannst. Also ich brauch dann schon so ein bisschen Mehrwert.

Mein letztes LAN-Spiel ist leider eine Ewigkeit her

Die Zeppeline waren, wenn es ein neuerer Teil war, im aktuellen Alarmstufe Rot. Es sei denn ihr habt Alarmstufe Rot 2 gespielt ^^

Zitat Zitat
    Was wir auch gezockt haben war Earth 2150. Genial. Alt aber genial.
    The Moon Project war der einzige Teil davon den ich gespielt habe, aber den fand ich auch sehr cool. Am liebsten mit der Lunarc Corporation oder der Eurasian Dynasty. Die Amerikaner und ihre hässlichen Mechs hab ich immer gehasst und lieber verschrottet ^^ Auch hier hatte ich viel Spaß mit der Kampagne, vor allem weil das cool gemacht war, dass du zwischen deiner Heimatbasis und dem Missionsgebiet hin- und herschalten konntest und Ressourcen und Truppen, die du vom Missionsgebiet vor Abschluss in die Heimatbasis schaffst, von dort aus dann in ein neues Missionsgebiet wieder übertragen werden können. Das war schon eine sehr sehr geile Funktion.