Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Unglaublich was sich für Elektroschrott so über die Jahre ansammelt. Ich hab heute mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Zwei der Bodenfächer wurden von meinen Eltern dazu genutzt einen alten Receiver und einen alten DVD-Player unterzubringen. Mein Vater hattte letztes WE auch mal vom Dachboden auch die ganzen alten Receiver heruntergeschleppt (man weis nach all den Jahren leider selbst nicht mehr, warum man die überhaupt mal aufgehoben hat ) Und jetzt steht in der Garage ein formschöner Stapel Unterhaltungselektronik und harrt seiner Entsorgung. [...]

EDIT: GErade bekommen: Eine Einladung zu einer Beerdigung...
Ich habe auch noch genug veraltete, kaputte Computer-Komponenten (unter anderem 2 defekte Mainboard mit Prozessor, 2 alte Grafikkarten usw.) zu Hause noch rumzuliegen (oder eher rum zu stauben).
Zu dem edit: Mein Beleid.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
[...] Außerdem gilt bei uns das Wort "haben" als ungemein wichtig: uns ist nicht kalt, wir HABEN kalt (oder warm) und...wir haben den Schwenker (ein Wort, drei Bedeutungen), kann man googlen (muss man nicht)
"I have a cold" fällt mir da ein um im Englischen auszudrücken das man erkältet ist (bzw. einen Schnupfen hat).