*Tee und Kaffee koch*

Boah. Kleines Update. Der Typ war gestern Nacht wieder hinterm Haus. Der hat scheinbar noch einen Hund. Nicht den großen blonden sondern auch noch einen kleinen, schwarzen Dackelähnlichen. Name: Tequila. Hat man gut gehört als dieser Arschkeks hier gestern nur mit einer Jogginghose bekleidet mit ihm rumgerannt ist. Er hat ihn scheinbar ohne Leine ausgeführt und dann ist das Tier in dem kleinen Baumstück verschwunden, dass zwischen Haus und der großen Straße liegt. Und natürlich brüllt er wirklich mitten in der Nacht alles zusammen, weil der Hund nicht hören will und nicht wieder rauskommt. Ich bin gestern extra früher ins Bett gegangen, weil ich heute früh aufstehen musste und dann kommt dieser Drecksack und brüllt hier um ein Uhr morgens rum. Da ich bei offenem Fenster geschlafen habe, bin ich wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen! Fuck ich lag bis vier Uhr wach, bis ich mir noch einen Tee gemacht und mir eine Serie reingehauen habe, die leise im Hintergrund laufen lassen habe. So gegen fünf ging es wieder. Und um 7:00 Uhr hat der Wecker geklingelt. Boah. Ich fühle mich gerade voll im Arsch.